Hallo an Alle Ich suche ein Mobile-Home (Trailer) in Nova Scotia zu kaufen. Entweder Privat oder bei einem Händler. Es sollte ein Gebrauchter sein. Ich würde mich über Internetseiten oder Privatadressen freuen. Gruß Stefanl*
Hallo Stefan, wäre schön wenn du dich mal vorstellst und erzählst was du genau vorhast. Bist du schon in Canada oder willst du dort nur Urlaub machen. Du hast doch ein Grundstück drüben wenn ich das richtig gelesen habe.
wir reden aneinander vorbei. Ich mein ja nur, das man die Links (oder Google) nicht als einzige Loesung hinstellt. Es ist nett von dir die Links rauszusuchen, wird aber von dir als 'alles was noetig ist' und 'selbst zu dumm zum suchen' dargestellt.
Ich meine halt, das es noch mehr Informationen als das was in Google gelistet ist gibt, und deswegen ist die Anfangsfrage berechtigt und sollte nicht als 'zu dumm zum suchen' abgestempelt werden.
Ich bin mir sicher, dass der Fragesteller deinen Links mit Freude folgen wird.
Gruss, Michael, aus dem bewoelkten Teepee Creek, Alberta
Zitat von 0815Ab 29ten July 2008 inaktives Mitglied dieses Forums ! (Es langweilt mich leider immer mehr !) Servus ! Machts besser !
Gerade deine neue signature gelesen. Du brauchst keine Hilfe mehr und wenn du nicht mehr helfen willst ist dieses Forum warscheinlich wirklich langweilig fuer dich.
Schau doch mal bei SourCanada rein.
Gruss, Michael, aus dem bewoelkten Teepee Creek, Alberta
Hallo an Alle Ich muss mir schon die Augen reiben,wenn ich lesen muss was bei einer einfachen Bitte alles so zutage kommt. Ich habe ein Grundstück Anschlussfertig in N.S. Wenn ich schon mal drüben war ,habe ich das Pesch gehabt das ein guter Gebrauchter schon verkauft war. Und ein sauberer nicht zu alter Trailer ist so einfach nicht zu bekommen auch nicht über Google . Manchmal kommt ja einem der Zufall zu Hilfe ,dass ein vor Ort wohnender ,jemanden kennt ,der einen Trailer verkauft oder eine Firma kennt ,die gebrauchte Trailer verkaufen. Also 0815 mach deinen Namen nicht alle ehre und bringe etwas Positives zu Tage. Gruß an alle Kanada freunde