Zitat von 0815Ab 29ten July 2008 inaktives Mitglied dieses Forums ! (Es langweilt mich leider immer mehr !) Servus ! Machts besser !
Gerade deine neue signature gelesen. Du brauchst keine Hilfe mehr und wenn du nicht mehr helfen willst ist dieses Forum warscheinlich wirklich langweilig fuer dich.
Schau doch mal bei SourCanada rein.
Gruss, Michael, aus dem bewoelkten Teepee Creek, Alberta
oder mir den (anscheinend gottseidank mittlerweile geloeschten) Thread ueber Ost und West und Fred und Sourcanada und wer weiss noch alles anschaue, stellt sich mir die Frage: Werden solche Sachen geschrieben, um das "Sommerloch" zu stopfen? Werden die Leute immer empfindlicher? Muss alle Kritik immer gleich in verbalem zerfleischen und / oder totalem beleidigt - sein ausarten?
An dieser Stelle moechte ich meinen besondern Dank an die Moderatoren und Betreiber dieses Forums aussprechen. Wir haben hier sehr viele Infos gefunden und sind auch weiterhin gerne bereit zu helfen, wenn es uns moeglich ist.
Also: Denkt an meinen Leitsatz unten und seht alles etwas lockerer (wenn ein Thema nicht passt - muss man dann antworten???)
In diesem Thread ging es nicht um Ost oder West...ich wollte dreiauge nur aufklären das hier Meinungsfreiheit herrscht und er sich nicht von Fred Coyote einschüchtern lassen muss.
Aber wie man sieht wird unangenehmes sofort wieder gelöscht...dazu brauchts noch nicht mal Beleidigungen.
Und die Behauptungen die ich hier aufstelle können auch bewiesen werden...man rufe nur mal in der Kindergeldkasse an und frage nach wie lange denn da noch Leistungen von Familie Schwanewede bezogen wurden.
Ich denke mitlerweile wird dies eingestellt sein und allen die von Fred den Tip bekamen das dies legal wäre muss ich hiermit sagen: NEIN, das ist es nicht!
So und ein für alle mal. Ich schreibe nur unter dem Nick therealundercover. Ich habe nichts mit einem gewissen Highwaywolf oder anderen diversen undercovers hier zu tun!
Und die Behauptungen die ich hier aufstelle können auch bewiesen werden...man rufe nur mal in der Kindergeldkasse an und frage nach wie lange denn da noch Leistungen von Familie Schwanewede bezogen wurden.
Du bist also der Meinung das sich wegen einem Feigling wie dir sich ein Deutscher Beamter strafbar macht?
Zitat Ich denke mitlerweile wird dies eingestellt sein
Das wurde es ganz regulaer mit der Abmeldung beim Amt in Deutschland und das wir uns im gegensatz zu einigen anderen in Woodstock vorschriftsmaesig abgemeldet haben kann ich belegen.
Zitat und allen die von Fred den Tip bekamen das dies legal wäre muss ich hiermit sagen: NEIN, das ist es nicht!
Schon wieder eine Behauptung von einem Feigling der sich nicht traut sich zu zeigen. Das wird wohl daran liegen, das die Persohnen die unter diesen "Therealundercover" verstecken soviel dreck am stecken haben, das sie vom Chef keine gescheiten Touren bekommen.
Joe gibt einen scheiss auf euer gelaber fuer ihn zaehlt nur Leistung, und die scheint ihr wohl NICHT zu bringen.
Zitat
So und ein für alle mal. Ich schreibe nur unter dem Nick therealundercover. Ich habe nichts mit einem gewissen Highwaywolf oder anderen diversen undercovers hier zu tun!
Naja nur das du mindestens 3 leuten das passwort fuer diesen wie auch deinen anderen account gegeben hast.
Ost, West, Meinungsfreiheit, Beleidugen, Einschuechtern, bei Kindergeldkasse anrufen, blablabla.
Sag mal, habt ihr sie noch alle? Nehmt euch alle mal nicht so wichtig und hoert auf so einen Scheiss zu labern. Es geht hier um Informationen zu tauschen und Spass zu haben, wo viele Fremde aufeinanderstossen (noch dazu anonym) eckt man auch schon mal an, aber bitte doch alles im Rahmen und locker bleiben! Dieses Gesuelze gehoert wirklich nicht hierher, dafuer gibt es in der Tat einen anderen Thread wo man sich gegenseitig bedrohen und bleiedigen kann (und muss wenn man jemand sein will). Wenn ein Moderator einen Thread loescht dann wird das sicher einen Grund haben, wem es hier nicht passt kann es ja sein lassen. Und wer seine Grundrechte verletzt sieht sollte in die Politik gehen und seinen Senf auf diese Weise von sich geben, aber verschont uns doch bitte.