Seit dem Forumsupdate werde ich immer ausgeloggt, sobald ich den Browser schliesse und dann später nochmal starte. Obwohl ich immer " Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" auswähle. Hat noch jemand dieses Problem?
ZitatRichtiger ist: Nicht alle Cookies sind boese!
Ok. Du hast es so gewollt. Jetzt geb ich Dir auch eine, aber nur eine Chance. Noch niemand konnte mir erklaeren
was an einem Textfile boese sein soll
Evil is, who evilish does. Und ein Cookie kann evilish sein.
zB. SaveTV: Wenn Du irgendwann mal zufaellig bei einem Reseller von denen warst, dann wird ein Cookie bei Dir hinterlegt. Wenn Du nun doch, auch Wochen spaeter, bei SaveTV direkt Dein Abo abschliesst, wirst Du nicht alle TV-Programme erhalten. Nur wegen dem Cookie und der bloeden Abrechnung und Provision. Der Cookie kann nix dafuer, ist aber schuld!
Dann waere noch Cookie poisioning and Cookie Hijacking um Fremdcodes abzuspielen. Aber das halte ich nun fuer eher unwahrscheinlich.
Aber ich gebe Dir recht: Ich mag sie auch, die kleinen runden Freunde und nutze sie auch gerne online!
Zitat von JanMac statt PC. Und die Welt ist wieder bunt und Lebenswert!
Uiuiuiui, fühlt euch nicht zu sicher. Ich hab kürzlich gelesen, dass Studenten der Uni Hannover (das in Deutschland, nicht in Amerika oder so, die können sowas nicht ) den ersten Mac von aussen geknackt haben.
Das bedeutet, dass die ersten Viren für den Mac wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.