Hallo Zuerst einmal möchte ich mich hier vorstellen. Meine Name ist...Ach nennt mich einfach Smoky.Den Nickname habe ich sowieso in Kanada verpaßt bekommen.Warum wohl,lach Ich bin schon mittlerweile ein "alter Sack" wie mein Freund und Reisegefährte immer scherzhaft meinte. Wir haben in Kanada zusammen viele Abenteuer erlebt und es ist mein Traumland geworden.Wir haben dort viele Freund gefunden.Mit einigen bin ich heute noch in Verbindung.Obwohl unser letzter Besuch schon acht Jahre zurückliegt Besonders zu unseren Freunden Brigitte und Manfred Esserin BC habe ich noch regen Kontakt. Tja,was gibts sonst noch zu sagen. Ich bin schon seit meiner Jugend eine Country&Western Fan.Habe 15 Jahre eigene Pferde gehabt und den Reitsport ausgeübt.Dann waren wir lange Jahre in einem Western Club aktiv und haben heute einen eigenen kleinen privaten Western Club mit Saloon Ich mag Tiere,Camping,Lagerfeuer.(am liebsten immer und überall,was bei uns im Lande leider nicht erlaubt ist)Motorsport F1, Naturund eben Country Musik
Genauu. Müde bin ich geh zur Ruh.. Decke meinen Bierbauch zu.. Vater laß den Kater mein.. morgen nicht zu mächtig sein.. schenk mir morgen wieder Durscht.. alles andre ist mir Wurscht