Mein Garten ist eigentlich sehr schoen. Nicht rieseg, aber schoen. Ein toller Apfelbaum steht fast in der Mitte. Mein Nachbar (linke Seite) heisst Ryan, er ist Mechaniker und spielt Gitarre in einer Band. Der andere Nachbar heisst Brad, ist im Ruhestand und faehrt mit seinem nagelneuen riding lawnmower durch den Garten. Mein Haus brauchte mal neues Siding an der Westseite, das Dach hat etwas Rost angesetzt, macht es aber noch ein paar Jahre. Mein Sohn ist gewachsen, hat jetzt Schuhgroesse 5. Der Ventilator im kleinen Schlafzimmer ist immer noch defekt, die Eingangstuere klemmt immer noch. Die vierte Treppenstufe aechtzt mittlerweile ziemlich, muss ich mal unter die Lupe nehmen. Und unser Badezimmer..... wer hat denn diese Fliesen ausgesucht?
Unfassbar was man so alles wahrnimmt.......wenn....... das Forum mal einen Tag offline ist.
Ja, und ich bin auch mal wieder zum arbeiten gekommen.
Vielleicht sollten wir jeweils Mittwochs die Seite sperren lassen
ZitatMein Haus brauchte mal neues Siding an der Westseite, das Dach hat etwas Rost angesetzt, macht es aber noch ein paar Jahre. Mein Sohn ist gewachsen, hat jetzt Schuhgroesse 5. Der Ventilator im kleinen Schlafzimmer ist immer noch defekt, die Eingangstuere klemmt immer noch. Die vierte Treppenstufe aechtzt mittlerweile ziemlich, muss ich mal unter die Lupe nehmen. Und unser Badezimmer..... wer hat denn diese Fliesen ausgesucht?
Zitat von Duesentrieb @jan: Was Du brauchst sind - TOOLS
Hmmm, was brauch ich denn noch? Projekt Hundehuette: Geschraubt habe ich mit einem Makita 18V 2 Akkus 30 min charger Akkuschrauber, genagelt mit einem 8 Gallon Campell Hausfeld contractor grade kompressor und Nailgun, gesaegt mit einer skill saw UND einer table saw, (details mit der jig saw), zum messen hatte ich etliche Tapes (imp und metric) sowir levels in 3 groessen. Nicht gerechnet die 22 Zoll kiste und die Mastercraft Tasche, vollgepackt mit ergaenzenden- und backup-tools die ich gar nicht gebraucht hatte fuer diesess Projekt.
Welche TOOLS meinst Du zur Hoelle?
Ich koennte mit meinen Tools den Eiffelturm in Originalgroesse nachzimmern, kein Problem!
Duesentrieb
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
deb31.jpg
Ach dieses tool Duesentrieb...hmmm...... ich depp! Jaja, guter Charakter!
Weisst Du was mich an dem Bild stutzig macht? Der Dateiname, "deb31". Mich wuerden "deb01" bis "deb30" mal interressieren...... , geschweige denen die danach noch kommen.