Ach Leutchen was war denn los? Da probier ich bis einschließlich heut morgen x-mal ins Kanada Forum zu kommen und es geht nicht !!! So ne Sch.... aber auch. Und da ich´s n paar Mal probiert hab, - und richtig fusig wurde, da kam mir der Gedanke ob ich wohl schon süchtig sein könnte nach Euch??? - Was habt Ihr mir gefehlt. Wer immer auch dat Ding wieder gerichtet hat, big hug and kiss !!! What war denn los hier ? Also nochmals danke für´s Wiederherstellen
ob du süchtig bist weiß ich nicht, da gibt es Ärzte, die können das besser beurteilen.
Ansonsten war eigentlich nicht viel los besser gesagt gar nichts und ob du es glaubst oder nicht, einfach die W-Lan Kabel ausgetauscht und schon geht es wieder
da muss ich dir Recht geben, ich hatte auch im Voraus nicht gewusst und war überascht als es auf einmal nicht mehr ging. Wird hoffentlich so nicht wieder vorkommen.
Zitat von Duesentrieb Die koennte man ja das naechste mal ankuendigen
Stimmt, aber leider war das nicht vorherzusehen naja, du weißt ja wie das ist, am Autobahnrand stehen auch immer die, die eine unvorhergesehene Wartung brauchen, diesmal eben das Forum.