Ich suche Fotos von Saskatchewan (Saskatoon, Regina, Moose Jaw...). Da ich bald dort leben und arbeiten werde bin ich für jedes Bild, bzw. einem Link zu Bildern, dankbar.
coffee bean
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Saskatoon1.JPG
Saskatoon2.JPG
Umgebung.JPG
alternativ kannst du auch http://www.panoramio.de nutzen. Hier werden die Bilder direkt mit ihrem Aufnahmeort verknüpft. Die meisten der hier hochgeladenen Bilder werden auch in Google Earth bzw. Maps aufgenommen und verlinkt.
Für alle die im allgemeinen Fotos suchen von allen möglichen und diese so schnell wie möglich haben wollen, ist Piclens ganz interessant (Geht nur auf Firefox). Ihr geht im Firfox Menü oben auf "EXTRAS" -> "ADD ons"-> Fenster öffnet sich und unten rechts steht "Erweiterungen runterladen" -> Internetseite öffnet sich und dort gebt ihr im SUCHEN Feld "Piclens" ein. Diese Erweiterung runterladen, Firefox schließen und neustarten das Programm ist aktiv. Das Symbol befindet sich dann oben sichtbar neben der Eingabezeile für eure Internetadressen. Wenn ihr da draufklickt geht das Programm auf und ihr könnt dann im Stil von Windows Vista Bilder anschauen dann oben zum Beispiel Canada eingeben und er zeigt euch alles zum Thema Kanada an, das gleiche gilt auch für youtube Videos die können darüber auch geladen werden. Wer die Bilder dann dowloaden möchte gelangt über ein Symbol auf die reguläre Seite und dort könnt ihr wie gewohnt das Bild per Rechtsklick auf die Festplatte laden. Das Programm ist kostenfrei und ne nette Spielerei, wer bestimmte Bilder sucht und es nervig findet erst großartig über Suchmaschinen zu probieren ist hiermit bestens bedient. Das tolle daran, die Bilder sind alle mit den bekannten Suchmaschinen gekoppelt und man kann mit einem Schlag 100te Bilder vor und zurück scrollen und sich dann das gewünschte Bild anklicken welches sich dann vergrößert. Zur kleinen Veranschaulichung habe ich ein paar bilder dazu gepackt.
BlackForest
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
header-piclens.jpg
piclens.png
piclens_ruby.jpg