Super lustig und auch peinlich fand ich den Autokauf. Mal wieder herzhaft was zu lachen. Da geht ja mal die Post ab. Ja warum sagt er denn nicht gleich das er kein Auto für 2000 Dollar hat. Oh Mann.
hihi und geil finde ich auch das er den job ja noch nicht mal sicher hat er muss ja erst ein test bestehn hat aber schon die ganze familie dabei und dann ist der test auch noch in englisch oje oje ,aber die grossfamilie finde ich klasse und respekt mit sovielen kindern auszuwandern ist bestimmt net einfacvh gewesen
da hat Elvira ja ein schönes Haus aufgetan. Allerdings hoffe ich dass die Dame des Hauses Ihre Heiratspläne einklein wenig nach hinten schiebt. Ich denk bei 5000 Euro Budget wäre das angeraten. Ich denk aber das wird schon.
Die Großfamilie gefällt mir auch ganz gut. Bei den Leuten scheint es ja nach eineinhalb Jahren schon wirklich gut zu laufen.
Auch wenn es mal wieder reichlich Läster-Stoff gab war mir die Familie irgendwie sympatisch. Ich fand es rührend, wie sie sich über das Haus gefreut haben. Mangelnde Englischkenntnisse erschrecken mich inzwischen auch nicht mehr und die Probefahrt mit dem RAM 2500 hätte ich mir auch nicht entgehen lassen
Morgen- muss jetzt doch auch noch meinen Senf dazu geben. Fand die 1.Familie ganz okay, das mit dem Brautkleid war zwar sehr romantisch, aber von der finanz. Seite Mann oh Mann.Aber sympathisch schon, und für den Sohnemann viel Glück,daß er schnell seine WP bekommt oder war´s ne LMO ? Egal- (Ihr Häuschen hätt mir auch gefallen ) Elvira habt Ihr erwähnt, ist sie ne bekannte Einwanderungstante? Die Großfamilie fand ich super, sehr realistisch und es hat mich gefreut,daß sie nachher nur noch 600 CD berappen mussten. Auch schön,daß man an der Tochter ihrem Abschluss teilnehmen durfte. Respekt mit dem Selbernähen des Kleides und dem Familienzusammenhalt!!! Ja, da bleibt echt nur allen viel Erfolg und Gelingen und PM´s für die ganze Familie zu wünschen.
Ich fands ganz interessant gestern, doch (Family Nr. 1) 1600 Dollar Miete monatlich fänd ich für den Anfang etwas zu heftig. Auch wenns Haus schön war - ne Dreizimmerwohnung hätts auch getan, besonders bei nur 5k Budget. 2. Familie war mir sympathisch, jedoch hat mir der Daddy leid getan. Wie viel Stunden am Tag geht er arbeiten? 18?!
Zitat von iMi71.... Mangelnde Englischkenntnisse erschrecken mich inzwischen auch nicht mehr ....
so long, Michael
Das "stört" mich schon lange nicht mehr. Im Gegenteil: Es baut einen eher auf, das man mit seinen bescheidenen Englischkenntnissen anscheinend herausragend da steht...