ich hab eine Frage bezüglich günstigen Flügen nach Toronto im Sommer 2009!
Wir haben vor ab ca. 10 Juni bis 2 Juli nach Toronto (von Frankfurt aus) und zurück zu fliegen! Mit welchem Preis kann ich ungefähr rechnen?! Ich habe natürlich schon nach günstigen Flügen gesucht, aber sind ca. 680 € pro Nase billig?!
Freunde von uns sind diesen Sommer zu dritt für zusammen 1.100 EUR nach Toronto gekommen, selbstverständlich inkl. Rückflug, das nenn ich mal billig Zuvor haben sie aber auch regelmässig die diversen Flugbörsen im Netz gecheckt.
versuch ebookers.com, oder direkt bei den Fluggesellschaften: condor, aircanada...google einfach flight Frankfurt- Toronto ( oder vancouver oder was es grad eben war)
ich hab Dresden - Halifax mit condor als recht preiswert gefunden
Wir fliegen mit Lufthansa jetzt im September nach Toronto (ab Brüssel) und haben pro Nase 560 Euro bezahlt (ist aber wohl Hochsaison in Kanada wegen des Indian Summer) - kam uns schon etwas teurer vor - aber billiger war nichts zu kriegen.
@happylife: auch nächstes Jahr wird es wieder so ein wie all die Jahre, die Angebote werden sehr unterschiedlich sein. Wichtig ist der Termin. Im allgemeinen ist bis Mitte Juni (20.6.) noch Vorsaison und teilweise mit Specials zu rechnen. Danach bis Mitte August eher weniger. Es gab mal einen thread "was habt ihr für euren flug bezahlt?" Da konnte man sehr gut nachvollziehen wann man welchen preis für verschieden strecken bekommen hat. Noch ist es etwas früh, da einige Airlines noch gar nicht freigeschaltet sind.....
680.00 Euro ist nicht gerade ein Schnaeppchen aber auch nicht ueberteuert. Ich ahbe meistens so um die 500 - 550 Euro bezahlt (Muenchen-Toronto, auch mit zwischenstops), ist aber schon mehr als 2 Jahre her. Wenn man bedenkt dass fliegen teurer gewoeden ist und jetzt noch ein Zuschlag wegen der hohen Oelpreise draufkommt, sind 680 schon OK.