Die Bilder wirklich schön erinnern uns an unsere Rundreise 2007, wie heissen die lustigen Tiere die wie Murmeltiere aussehen und Männchen machen ? Die traffen wir auch in der Goldgräberstadt.
Zitat von Lobo wie heissen die lustigen Tiere die wie Murmeltiere aussehen und Männchen machen ?
Hallo die lustigen Tierchen heissen GOOFER ,,, sicher bin ich mir zwar nicht ob die niedlichen, putzigen, kleinen und supper lustigen Tierchen so geschrieben werden! Aber die Kunststueckchen die so vollbringen sind echt ne wucht! Schoen und nett anzusehen und zu beobachten!
Das andere waren Deer´s!
Und Schneeschafe oder auch weisse Bergschafe genannt!
"Aber! Ja ich weiss ich bin nervig! Wie wäre es mit Ortsangaben bei den Bilder!
Ich denke mal einen Teil habe ich erkannt, aber einige Sachen eben nicht. Und da wir ja in 1 Monat losfliegen wäre es interessant zu wissen."
Hallöchen Bin nun auch online - und übrigens die "bessere Hälfte" von dbo73. Dir Ortsangaben zu den Bildern folgen noch - wir sind leider noch nicht dazu gekommen. Zudem sind die Fotos auch noch nicht geordnet.. Wir werden uns Mühe geben, dies so schnell wie möglich nachzuholen. Grüessli cowbossi
Hallo;,,,, Ok, gebe mich geschalagen! Kennne mich ja noch gar nicht so gut in der Tierwelt hier aus! Bin ja noch gar nicht sooooooooooooooo lange hier!
Super Bilder- da fängt man doch gleich an zu träumen. Es ist bloß erschreckend , wie weit der Angel Glacier schon zurückgeschmolzen ist.Ich habe ihn 1996 das letzte Mal gesehen.( Ich hoffe, daß er es auch ist.... ? LG Beate
Ja - ist der Angel Glacier. Das Gleiche gilt für den Athabasca Glacier: Vor zwei Jahren durfte man die Zunge noch betreten - in der Zwischenzeit ist der Zugang gesperrt, da sich ein riesiger See darunter gebildet hat.
Aus Waterton ist zumindest das Bild mit den roten Steine in Bach/Fluss und ggf noch 1 oder 2 Bilder von Seen. Deshalb ja auch meine Bitte um Untertitel, weil die Fotos einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll sind und wir das Ganze vielleicht ja in LIVE betrachten können.