berichte dann mal, wie das so ist. vertragshaendler ist vermutlich auch in den USA kein so guter deal? -- volltanken wuerd ich auch gleich da unten.
ich braeuchte selbst noch einen satz neuer reifen, meine haben jetzt 100.000km runter und zumindest vorne nicht mehr allzu viel Profil. wollte eh im september dort runter, ist eigentlich eine gute idee.
generelle frage: kann man die kanadische kreditkarte (1% payback) nutzen oder zahlt man besser mit bargeld?
KYB hiess mal Kayaba und ist fuer hervorragende Daempfer bekannt, die meisten werden nach wie vor in Japan gefertigt. Von der Qualitaet (und vom Preis) sind sie irgendwo in den Top3 mit Koni und Sachs unterzubringen. Wahrscheinlich sind sie auch Erstausruester bei Nissan, kannst ja nach der Rep mal nachsehen, was drin war.
Rancho sagt mir so mal gar nichts, deren Website gibt auch wenig her - ich hoffe nur, dass die nicht wie die ganzen Billigheimer von Ebay einfach ihr Label draufkleben um den Chinaschrott teuer unters Volk bringen zu koennen. Wenn mal 2 Daempfer fuer 50 Euro incl. Versand angeboten werden, kann man sich eigentlich denken, was man fuers Geld bekommt.