ja, Joe meint das nicht immer so. Wenn er aber glaubt das jemand ultra-cool auftritt dann meint er es meistens schon so, versucht dann halt auf seine Weise zu sagen "hey coole Socke, das kann ich auch". Wie gesagt, nimm ihn nicht zuuuu ernst, ich kann ihn ganz gut.
Zitat von iPhox : : ich hab' da kein Problem mit. Erstens sollte man die Leute nehmen wie sie sind, oder zweitens, es lassen. Ich bin ja nicht gerade so hier rein gestolpert, sondern habe in den letzten Wochen schon ab und an mal gestöbert.iPhox
Hi Buddy, ...wie alt bist Du? 14? Fuffzehn?
Oh´--ich übersah´ Du bist ja schon erwachsen...52. Na ja, kann jedem passieren. By the way==> Ich bin auch schon 53. Toll, wa???
Ok, jetzt mal alle tief durchatmen, ist ja nichts passiert. Iphox, Du bist hier ziemlich cool aufgetreten, und darum hat Joe auf diese Art und Weise gepostet. By the way, es war nicht agressiv und nicht feindlich, genau genommen hat er Dich gar nicht angesprochen. Er hat sich sozusagen "ueber Dich lustig gemacht", nicht mehr und nicht weniger. Als 52-jaehriger solltest Du da weit drueberstehen.
Warumm ich das weis? Weil ich Joe wirklich gut kenne, ich meine verdammt gut kenne! Das bin naemlich ich!
Dachte nicht dass das solche Wellen schlaegt, war eher ein lustig gemeinter "rempler" als Hinweis "hey, nicht ganz soooo cool bitte".
Dennoch heisst Dich Joe, aeh, natuerlich ich, willkommen in diesem Forum. Nicht dass das eine Rolle spielt, bin nur einer von ein paar tausend Mitgliedern hier. Vielleicht der einzige der sich mit seiner 2ten Identitaet outet, da gibt es naemlich eine ganze Menge von........
Also, nichts fuer ungut, so mies sind wir naemlich gar nicht. Oder wie Joe sagen wuerde: "Na dann hau mal krass in die Tasten alte heulboje, ein paar Fragen kannst schon mal rueberwachsen lassen........"