Hoer endlich mal auf Bilder vom Yukon zu zeigen. Das zieht mich immer mehr dort hin
Mir ist nicht ganz klar ob Du dort lebst, ein Ferienhaus oder sonst was hast. Doch naechsten Sommer muss ich da hin wenn nicht schon alles verbrannt ist
wir waren vor 2 Wochen gerade da und machten unsere Immigration und Ferien im Yukon (mit einem kleinen Abstecher von Dawson City nach Alaska (Chicken und Tok) dann wieder zurück in Yukon. Der absolute Hammer! Wir gehen ja schon seit 1995 nach Kanada (jedes Jahr, teilweise 2x pro Jahr) und konnten nun schon einige Provinzen mehr oder weniger gut kennenlernen (Quebec, Ontario, Alberta, British Columbia und nun den Yukon). Aber der Yukon hat uns sehr sehr gut gefallen. Wahrscheinlich liegt es daran dass es so wenig Menschen dort hat Kann ich dir wirklich nur empfehlen. Auch die Fahrt zum Polarkreis hat sich gelohnt, obwohl, da muss ich nächstes mal mehr Zeit einrechnen, die Strasse war doch eher....mässig.
Schau doch mal in unser Blog, bin zwar noch an den Einträgen dran, einige Fotos sind aber schon drin und in den nöchsten Tagen wirds wohl mehr oder weniger fertig. http://blog.villabruna.com -> rechts in der Navigation auf Travelling.