Wir sind Holger und Melanie sind 31 Jahre jung und haben zwei süße Kinder eine Tochter 2Jahre Maxima und einen Sohn 4 Monate Kenai. In 2 Jahren wollen wir mit einer Freundin nach Kanada auswandern . Unsere derzeitigen Favoriten sind Vancouver und Nova Scotia,ja beide liegen sehr weit auseinander aber ich denke innerhalb der naechsten 2 Jahre werden wir uns schon einig . Wir suchen Leute die schon in Kanada leben und Lust haben an einem kleinen Brief bzw(mail) Kontakt. Wir wuerden uns sehr freuen. Sollte der ein oder ander interesse haben einfach ne IGM an uns.
Hi Holger und Melli, erst mal - lich Willkommen im Forum !!! Bin zwar noch nicht in Kanada, aber öfters im Forum und wünsch Euch viel Spaß hier und Erfolg bei Euren Plänen. LG Aurelia
1000 Dank für deine nette Begrüßung Aurelia . Ich schau seit gestern auch viel ins Forum . Und was unsere Pläne betrifft ich denke das wird schon werden,denn wie heißt es so schön: ``Der Weg ist das Ziel``. Was ist den Dein wunsch Ziel.
Wenn es erst in 2 Jahren sein soll dann macht doch mal Urlaub in Vancouver und dann in NS Die beiden Gebiete sind ein bisschen unterschiedlich Wetter ,Leute etc
wir sind zwar auch noch hier in DE , aber ich wollte gern auch hallo zu euch sagen. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie ihr einwandern möchtet (WP, PR?)?
Zitat von sachse20001000 Dank für deine nette Begrüßung Aurelia . Ich schau seit gestern auch viel ins Forum . Und was unsere Pläne betrifft ich denke das wird schon werden,denn wie heißt es so schön: ``Der Weg ist das Ziel``. Was ist den Dein wunsch Ziel.
Hallo Ihr Zwei, wir sind zu sechst, haben zwei Pflegekids und zwei eigene Kids, deshalb haben wir ziemlich Probleme mit dem Auswandern. Sonst wären wir schon drüben Wenn dann nach Alberta- Ward Ihr schon mal in KAnada ansich ? Wie gesagt noch viel Spaß beim stöbern, hoffentlich melden sich noch ein paar "Kanadier " für Euch. LG Aurelia