Schlimme Geschichte! Der CEO von Maple Leaf hat sich gestern im Fernsehen offiziell entschuldigt. Kein Erklaerungsversuch, keine Ausreden, einfach eine klare Entschuldigung fuer diesen Unfall. Fand ich gut, sowas hab ich noch nie gesehen. Solten sich einige andere CEO'S mal ein Beispiel nehmen!
Zitat von JanSchlimme Geschichte! Der CEO von Maple Leaf hat sich gestern im Fernsehen offiziell entschuldigt. Kein Erklaerungsversuch, keine Ausreden, einfach eine klare Entschuldigung fuer diesen Unfall. Fand ich gut, sowas hab ich noch nie gesehen. Solten sich einige andere CEO'S mal ein Beispiel nehmen!
Gruss,
Jan
hey da kann ich dir nur zustimmen.kein drumrum reden sonder nur eine entschuldigung
Fand ich auch respektabel. Aber man muss ja auch sehen dass der Druck durch die Medien und die Angehoerigen der 12 Personen sowie einer Zivilklage in noch unbekannter hoehe schon massiv ist.
Die Rueckrufaktion kostet ca 20 Mio, die Reinigung der gesamten Produktionsstaette und der Betriebsausfall sind da noch nicht einkalkuliert, geschweige denn die Verbraucherreaktion auf Produkte von Maple Leaf.
Das Thema ist noch nicht ausgestanden.
Schmaelert aber nicht meinen Respekt vor diesem Mann der etwas tut was CEOs sonst nur vor Gericht machen - Verantwortung uebernehmen und entsprechnd handeln. Sehr gut der Mann.