Um es kurz zu machen, ich bin die Partnerin vom canadian-trucker, deshalb canadian-truckerwife... Ich bin Mutter von 2 Kids und voll berufstätig, wenn auch seit ein paar Monaten krank... Den Entschluss auszuwandern nach Kanada habe ich schon länger ins Auge gefasst und meinen canadian-trucker eigentlich auf die Idee gebracht, da hier in DE wirklich nicht mehr das Blaue vom Himmel zu holen ist...
Über alles weitere im Fall unserer Auswanderung halten wir (canadian-trucker und ich ) euch gerne auf dem Laufenden und beantworten auch gerne eure Fragen. Für Tips, Anregungen und Kritik bin ich genauso offen, wie c-t
mit Deinem canadian-trucker hatte ich schon Kontakt. Schön auch den anderen Teil kennen zu lernen. Ich wünsche Euch jedenfalls das alles klappt und Ihr Euren Traum schnell verwirklichen könnt.
Ist ja nicht so schön das Du krank bist, ich hoffe nicht etwas lebensbedrohliches und wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung.
Ich bin sehr gespannt Neues von Euch zu hören und es grüßen Euch alle herzlich Conny & Gang