Ja nochmals Hallo Ich hätte da noch ne frage und zwar hab ich schon mehrmals von den Auswanderungshilfe gehört woran erkennt man dan ob es Seriöse Agenturen sind ud welche man am bestet meidet?? Ja und jetzt natürlich wieder die Preis frage Könnte mir jemand sagen wo so jemand schon mal in anspruch genommenb hat was wer so gezahlt hat? Muss ja nicht auf den Punkt genau sein einfach so ca Ich such natürlich dan Agenturen wo in der Schweiz zuständig sind Wir wollen so ca 2010-2012 weg Lieben dank Lunika
und.....die agenturen die es jetzt gibt.......können bis dahin insolvenz angemeldet haben.....bei unserer schnellebigen zeit...
aber...kämpfen ist gut......da kommt keine langeweile auf !
weil.....wenn sich leute langweilen..... neigen sie (die leute) zum aufruhr....wenn dann noch hunger dazu kommt, wirds schlimm....unsere politiker wissen das.....
von der schweizeragentur in der schweiz solltest du die finger lassen - der herr scheint sein geld nicht wert zu sein - wie hier bereits berichtet wurde - greywolf kann dir den link dazu geben
eine auswanderung kostet heute so um die 10.000 bis xxx.xxx euros
das setzt sich zusammen aus den gebühren der berater - 4.000 - 6000 und mehr can dollars die gebühren der kanadier - runde 2.500 dollars, sonstiges - 1.000 bis 2.000 euros
dann braucht ihr noch eine mindestsumme an bargelld für die ersten monate von rund 15.000 dollars - das fordern die kanadier
umzug mit oder ohne container .... sieh thread umziehen - 4.000 bis 12.000 euros - je nachdem wo ihr hin zieht
agenten müssen kanadier oder PR sein! und von der kanadischen behörde anerkannt - dann ist es egal wo die ihr büro haben - sie sind auch für die schweiz oder feuerland zuständig : - )))
bedenke bitte, die preissteigerung bis zur olympiade 2010 in B.C. und sonstige events in ca und der welt lassen keine voraussage zu
Hallo Ja danke für eure antworten ich hab erst jetzt gesehn das sich da ein fehler eingeschlichen hat also wir wollen bis spätestens 20010 weg wenn alles klapp. ja es mehr Geld als ich mir so vorgestellt hab 10 000 plus ca noch 15 000 ist sehr viel gilt das auch wen wir ne arbeit dort haben oder ist das nur für leute wo keine stelle haben??? Liebe Grüsse Lunika
Zitat von LunikaHallo Ja danke für eure antworten ich hab erst jetzt gesehn das sich da ein fehler eingeschlichen hat also wir wollen bis spätestens 20010 weg wenn alles klapp. ja es mehr Geld als ich mir so vorgestellt hab 10 000 plus ca noch 15 000 ist sehr viel gilt das auch wen wir ne arbeit dort haben oder ist das nur für leute wo keine stelle haben??? Liebe Grüsse Lunika
Wow, Ihr wollt bis "spätestens" 20010 weg??? Also wir haben heute 2006, da meinst Du wohl im nächsten Leben
Shön dass duu miich daraf hiweist dass ich da einen nul zuviel getipt hab komish ich mach sonst ni einen feler wie konte mir dass pasiren aber zum glük gibt es ja so nete leute wi dich wo mich darauf aufmerksam machen vilen dnk karssten