habe zwar schon einiges nachgelesn, aber nicht so das was ich suchte.
Meine Freundin und ich möchen auswandern nach Kanada, was brauchen wir damit es anerkannt wird ...wir dort permanet. leben und arbeiten können...auch die kanadische Staatsbürgerschaft erlangen.
Ich habe eine Ausbildung zum Tischler, allerdings nach der Lehre (1985) nie in dem Beruf gearbeitet. Arbeite seitdem im Einzelhandel bzw im Büro in leitender Funktion.
Meine Partnerin hat eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und arbeitet auch im Büro.
Unser Englisch reicht das man sich verständigen kann..aber da arbeiten wir dran das es perfekt wird.
Die Mutter meiner Partnerin lebt seit ca. 10 Jahren in Ontario und hat die Deutsche und auch die kanadische Staatsbürgerschaft. Zudem besitzt und leitet sie ein Altenheim (ca. 30 Plätze) mit ihrem kanadischen Mann.
Wie sehen unsere Chancen aus in Kanada einzuwandern und permanent dort zu leben und zu arbeiten.
habe zwar schon einiges nachgelesn, aber nicht so das was ich suchte.
Meine Freundin und ich möchen auswandern nach Kanada, was brauchen wir damit es anerkannt wird ...wir dort permanet. leben und arbeiten können...auch die kanadische Staatsbürgerschaft erlangen.
Ich habe eine Ausbildung zum Tischler, allerdings nach der Lehre (1985) nie in dem Beruf gearbeitet. Arbeite seitdem im Einzelhandel bzw im Büro in leitender Funktion.
Meine Partnerin hat eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und arbeitet auch im Büro.
Unser Englisch reicht das man sich verständigen kann..aber da arbeiten wir dran das es perfekt wird.
Die Mutter meiner Partnerin lebt seit ca. 10 Jahren in Ontario und hat die Deutsche und auch die kanadische Staatsbürgerschaft. Zudem besitzt und leitet sie ein Altenheim (ca. 30 Plätze) mit ihrem kanadischen Mann.
Wie sehen unsere Chancen aus in Kanada einzuwandern und permanent dort zu leben und zu arbeiten.
Viele Grüße John
Hallo,
als erstes wäre es ausgesprochen nett wenn Du dich erst einmal vorstellen würdest.