Mein Name ist Andreas und bin 19 Jahre alt. Ich hege seit dem ich letzten Jahres in Kanada Urlaub machte den Wunsch dorthin in 3-4 Jahren auszuwandern. Vielleicht finden einige das ich noch zu jung bin um mir bei dieser großen Entscheidung so sicher zu sein (schon öfter gehört), aber ich halt mich daran fest;-) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen die ich im Laufe der Zeit stellen werde behilflich sein.
Mein Name ist Andreas und bin 19 Jahre alt. Ich hege seit dem ich letzten Jahres in Kanada Urlaub machte den Wunsch dorthin in 3-4 Jahren auszuwandern. Vielleicht finden einige das ich noch zu jung bin um mir bei dieser großen Entscheidung so sicher zu sein (schon öfter gehört), aber ich halt mich daran fest;-) Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen die ich im Laufe der Zeit stellen werde behilflich sein.
Also bis dann.
Hallo andi95, willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier gute Tips und Anregungen finden wirst.
in deinem alter ist der schnellste weg ein mädel kennen zu lernen - eine aus kanada
Fällt schwer hier von Deutschland aus eine Kanadierin kennen zu lernen
Hallo und Willkommen andi,
nein, das ist nicht so schwer. Ab nach Muenchen zum Oktoberfest, da hast Du ganze Zelte voller Canadier...... Du denkst das ist Bloedsinn? Naja, so habe ich meine Frau kennengelernt. Ich wollte nur ein Bier trinken, jetzt bin ich verheiratet, habe einen Sohn und lebe in Canada.......