wollte mal fragen ob jemand die Internetseite CANPORT. com kennt? Ob die seriös sind usw. Denn meine Familie und ich wollen nach Kanada auswndern und ich habe auch schon ein Job Offer über diese Firma bekommen. Nun habe ich bedenken das dort was schief gehen könnte weil das alles so glatt lief.
das folgende steht auf der webseite von canport - die anscheinend gerade ein update erhielt.
"Für das nationale Einwanderungsprogramm benötigt der "independent applicant" mindestens 75 Punkte. "
das ist falsch - das ist sogar "gelogen"!!!!!!
warum macht das canport??? um leute in ihr spinnennetz zu locken oder warum wird diese falsch-information nicht beseitigt!!!! die falsche info steht seit jahren da
ich habe von verschiedenen seiten - die mit canport kontakt hatten - dies immer wieder gesagt bekommen - das heisst, ich kenne fünf personen, die wegen dieser ausssage schwierigkeiten hatten.
bisher habe ich mich dazu nicht geäussert - aber, wenn die mit einer total falschen aussage kunden an den hacken bekommen wollen
dann habe ich das mal allgemein bekannt zu machen
seit herbest 2003 !!!!!! brauchen independent applicant (skilled worker und .... ) nur 67 Punkte
die aussage von canport ist bewust und vorsätzlich falsch - anders kann ich mir das bei einem lizenzierten auswanderungsberater nicht vorstellen.
auf der webseite sind weitere aussagen, die zu falschen entscheidungen führen können.
jeder muss das aber mit sich selbst klar machen - ob er deren beratung haben will.
Maxim Pouska - Journalist und Autor --------- - - -
diese aussage stand zum zeitpunkt als ich es schrieb (Fre Sep 29 14:22:20 GMT 2006) auf deren webseite - ob das heute da noch steht kann ich nicht sagen - die site interessiert mich nicht mehr.
ich habe mir zum beweis meiner aussage einen scrennshot gemacht