Als Arzt in Kanada arbeiten : nein danke, die hygienestandards sind fuerchterlich; es gibt kaum technische geraete; es werden soviele fehler gemacht, wovon ein deutscher arzt niemals traeumen koennte - ich lebe jetzt 15 jahre hier und habe dieses land genossen. mir reicht es, ich komme nach europa zurueck, denn ich will nicht von "irgendjemanden" in kanada operiert werden und dann gelaehmt aufwachen und vom arzt folgende worte hoeren (das passierte meiner freundin, die jetzt an den rollstuhl gebunden ist) :"ich weiss nicht, was passiert ist, das war nicht geplant" was reicht mir: Es gibt kein gutes : Gesundheitssystem, Essen und keine Kultur. Ja, in Kanada werden Aerzte gesucht weil keiner in der Einschicht wohnen will. Alle Aerzte wollen nur in der Gross-Stadt sein. Nein danke, ich komme zurueck. Viele Deutsche wuerden zurueckkommen, wenn sie es sich leisten koennten. Mir tun nur die Deutschen leid, die glauben hier ihren Lebensabend zu verbringen. Diese kommen mit ihrem Geld hierher und sehen bald, dass es ein grosser Irrtum war dieses Kanada.
Was können mir die forumsmitglieder die schon in kanada sind darüber sagen