Das Weisse Haus wurde 1812 von den Kanadiern niedergebrannt, seither hat es mit Kanada aber eher wenig zu tun. Der Thread ist also sehr ueberfluessig und interessiert hier primaer keine Sau.
Das heisst hier "Kanadaforum" und nicht "Russlandforum" oder "ARDforum". Warum soll ich tolerant sein, wenn da offensichtlich nicht der allergeringste Bezug zum Thema ist?
Ich waere fuer loeschen des Threads und Gus nimmt einfach einen neuen Anlauf, nix fuer ungut.
Ich hab bisher weder mit Goos no mit Gus irgend ein Problem gehabt?
Ja und weil der Bezug angesprochen wurde,alles hat mit allem einen Bezug und es interessiert auch Menschen In Kanada Foren ob wir auf einen neuen Konflikt zusteuern oder nicht.Obwohl das nur am Rande mit Kanada und allen anderen Ländern dieser Welt zu tun hat.
ZitatIch waere fuer loeschen des Threads und Gus nimmt einfach einen neuen Anlauf, nix fuer ungut.
Wenn Du die Temporardateien Deines Browsers loescht und nicht mehr in diesen Thread kommst, kostet es Dich auch kein Speicherplatz Deiner Festplatte. Und dann kann's Dir ja Wurscht sein
Und das Leben tausender Soldaten am Gewissen.Entschuldigung jemand der keins hat kann auch nichts drauf haben.Auf jeden Fall wären so manche schon lange reif für Den Haag.
Zitat von dr-bleiEr will damit sagen daß die Oberstrolche im Weißen Haus Sitzen !
Zitat von WayfarerDas Weisse Haus wurde 1812 von den Kanadiern niedergebrannt, seither hat es mit Kanada aber eher wenig zu tun. Der Thread ist also sehr ueberfluessig und interessiert hier primaer keine Sau.
Zitat von toronto07 Wußtet ihr, dass Kanada Truppen in der Arktis stationiert hat? Ebenso wie Russland und Dänemark. Wer bekommt am Ende wohl das ganze Öl ?
Hi stak74 Bei deiner Einschätzung des Einstiges muß ich dir Recht geben,war sicher nicht gut.Aber lass doch die Leute selber entscheiden ob sie den Thread wollen oder nicht,bringen wirds sowiso net viel,solange der Thread sachlich geführt wird und net beleidigend wird,ist glaube ich nicht viel einzuwenden.Grüße Erwin