Hallo, kann mir jemand sagen wie ich in Deutschland an kanadische Zeitungen komme? Ein Kollege hat aus Kanada Macleans, Canadian Business Magazine und Globe and Mail mitgebracht und die find ich gut. Ab und zu würde ich schon mal kanadische Zeitungen lesen. An Kiosken in Großstädten (Köln, Stuttgart) hatten sie keine und ich kann mir Maclean's oder Globe and mail auch überall hin schicken lassen, nur kostet mich das fast 200 Euro im Jahr! Wisst ihr eine Möglichkeit wo ich welche preiswertiger herbekomme?
willkommen im Forum! Du kannst solche Zeitungen auf größeren Bahnhöfen in Großstädten und an Flughäfen bekommen. Dort gibt es Zeitungsläden wo groß "Internationale Presse" dran steht. Dort erhältst du alles von der Tageszeitung bis hin zur Söldnerzeitung . Du solltest allerdings beachten das die Preise für diese Zeitungen sehr beachtlich sind!
Hallo BlackForest, dann muss ich es woh mal mit anderen Großstädten versuchen weil ich in Stuttgart, Köln und in Düsseldorf am Bahnhof war und in den Kiosken, da wo Intenationale Presse draufsteht gesucht hab, aber die konnten mir dort zwar eine Ausgabe vom African Magazin und eine Tageszeitung aus Südafrika anbieten aber nix kanadisches. Und die Preise sind natürlich auch so eine Sache, da hast du recht, aber ab und zu kann man ja mal sowas kaufen.
Ja klar das liegt in jedem seiner eigenen Verantwortung wie viel Geld er dafür ausgibt. Ich speziell habe aber immer in Stuttgart Hbf meine Lektüre gekauft und die hatten recht viel Auswahl. Du könntest aber auch mal hier schauen vllt ist das ja was dabei! http://www.internationale-presse.de/
Zitat von DerBiberHallo, kann mir jemand sagen wie ich in Deutschland an kanadische Zeitungen komme? Ein Kollege hat aus Kanada Macleans, Canadian Business Magazine und Globe and Mail mitgebracht und die find ich gut. Ab und zu würde ich schon mal kanadische Zeitungen lesen. An Kiosken in Großstädten (Köln, Stuttgart) hatten sie keine und ich kann mir Maclean's oder Globe and mail auch überall hin schicken lassen, nur kostet mich das fast 200 Euro im Jahr! Wisst ihr eine Möglichkeit wo ich welche preiswertiger herbekomme?
Spitzenlink kann es sein das da ein Tippfehler drin ist? Bei mir kommt da immer "Fehler:Server nicht gefunden! Hui sehe gerade das sind ja zwei Links, die stehen nur ungünstig zusammen.