Liebes Mitglieder des Kanadaforums. Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Grundstück mit einem kleineren Haus oder Blockhütte mit Anschluss an einem Fluss oder See gelegen. In welcher Provinc spielt eigentlich weniger eine Rolle,bevorzuge BC, Nova Scotia,Ontario, aber absolut keine Bedingung , auch andere Provincen kein Problem. Muss nur mit dem Auto errreichbar sein und nicht nur mit einem Wasserflugzeug. Bin absoluter Kanada Liebhaber und suche etwas eigenes kleineres welches auch bezahlbar ist. Für mich zählt die Ruhe und Natur. Bin leidenschaftlicher Angler und Tierbeobachter.Möchte nur mal was eigenes erwerben. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand von Euch ein konkretes Angebot wüsste, hab schon im Internet rauf und runter gegoogelt, aber zumeist nur Einfamilienhäuser und Farms entdeckt. Würde mich sehr freuen wenn man mich kontaktieren würde. Lg roga roga1@gmx.at
Moechtes Du dort einfach in die Ferien oder mehr Zeit verbringen? Ich moechte Dich nur darauf hinweisen, dass der Besitz von Grundstueck Dir nicht automatisch das Recht gibt hier in Kanada zu leben. Als Tourist kannst Du immer kommen, doch wenn's mehr als 6 Monate pro Jahr sein soll musst Du Dir was ausdenken (PR, WP).
Vielen Dank für eure Antworten. Für mich wäre ein kleineres Anwesen ausschliesslich als Urlaub und Erholungsort vorgesehen.
Ich möchte nur was eigenes in welchem ich meinen Urlaub verbringen kann. Da ich in meinem Job mit so vielen und unterschiedlichen Menschen zu tun habe, möchte ich einfach ein Fleckchen Ruhe finden, wo ich mich zurückziehen kann. Da ich öfters in Kanada war und die Natur und Menschen es mir angetan haben, habe ich mich entschlossen dort etwas eigenes zu erwerben. Ruhe ,Erholung und Fischen und das in herrlicher Umgebung ist mein Traum.
Deshalb habe ich in diesem Forum gepostet, weil ich denke, dass mir hier diesbezüglich jemand weiterhelfen kann .