Ich wundere mich nur eben,weil wenn andere solche Fragen gestellt haben,wurde auch nur drauf rumgehackt. Aber jetzt ist das ja völlig okay.Muss man nicht verstehen.
Doch Leon muss man!!! Seit wann nimmt man sich Negativbeispiele zum Vorbild? Man könnte gerade meinen das du gerade darauf gewartet hast das jemand eine solche Frage stellt damit du auch endlich mal auf jemanden rumhacken kannst. Wo liegt denn da bitteschön die Logik? Wenn man selbst auf dir "rumgehackt" hat, solltest du ja wohl am besten wissen wie unangenehm das ist. Da ist es doch an dir, andere nicht auch gleich runter zu machen, wenn sie in deinen Augen mal eine unsinnige Frage stellen. Außerdem tragen derartige Posts keinerlei zur Information des Fragenstellers bei, wenn du also nützliche Infos hast teile sie ihm mit alles andere ist Nonsens und interessiert keinen Toten. Ich bin bisher auch nur am fragen stellen aber bis jetzt ist mir noch keiner so gekommen wie du. Je mehr Fragen ich beantwortet bekomme desto eher kann auch ich wiederum Neulingen helfen. Mir würde im Traum nicht einfallen jemanden runterzumachen nur weil er in meinen Augen vllt eine lächerliche Frage gestellt hat,die schon 1000fach gestellt wurde. Immerhin habe auch ich hier mal angefangen und war genau so unwissend, siehe Beispiel Arturo der ja mal schön deine Posts in diesen Thread gepostet hat. Also schön friedlich bleiben und derartige Posts kann man runterschlucken, die dienen eh keiner Information. Sie dienen nur dazu das der Thread OffTopic gerät.
Wenn ich mir das so betrachte so komme ich zu dem Schluß das da wieder die ungnädigen Oberlehrer am Werk sind.
Ja noch was bevor ihr mich niedermacht.Ist doch gescheiter wenn ihr den Gipser helft mit fundierten Aussagen und nicht mit irgendwelchen Links die er mühsam zusammensuchen muß.Danke.