Andere Länder... andere Sitten, neulich entdeckt in Frankreich auf einem Rastplatz Beste Grüße Yukonpaul
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_1740.JPG
Interessant ist die Krankenstation (Nurserie) gleich neben der Alimentenabgabestation (Alimentation). Und wenn das überstanden ist, gehts zum Sauf Service
@mlu: ich bezweifel ziemlich stark, dass du nach es nach dem Besuch der Krankenstation und Alimentenabgabestation in den Sauf Service schaffst - schliesslich ist dort die Zufahrt verboten (siehe Schild darüber)
Falsch interprtiert. Das Schild weisst darauf hin dass dies ein automatisierter Service ist, dass man also Kleingled parat haben muss ( Coin Service)...do you have a quarter for me ?
ZitatFalsch interprtiert. Das Schild weisst darauf hin dass dies ein automatisierter Service ist, dass man also Kleingled parat haben muss ( Coin Service)...do you have a quarter for me ?
Ja ich hab´nen quater for you, if you can wechseln my neuen 300 Euro Schein
Zitat von ToomayFalsch interprtiert. Das Schild weisst darauf hin dass dies ein automatisierter Service ist, dass man also Kleingled parat haben muss ( Coin Service)...do you have a quarter for me ?
Du musst natuerlich meinen Traum zerstoeren!!!! Hab gerade angefangen meine Frau zu ueberzeugen nach Frankreich zu imigrieren!!! Naja, dann vieleicht doch nach Cuba??!!