Ich bin neu in diesem Forum,und wollte mich kurzmal vorstellen. Ich habe über 20 Jahre in Toronto gelebt ( Bin geborener Canadier) und war über 8 Jahre im Automobile Geschäft ( Kauf/Verkauf und Export) tätig. Seit 1996 war Ich im Immobilien Geschäft (Gewerbeimmobilien +Haüser). Falls jemand hilfe braucht oder info,könnt Ihr euch melden.
Hi etwas könntest doch machen.Wie kann ein Tourist ein Auto zu einem erträglichen Preis Kaufen(ev.bei Ebay).Das wichtigere aber wäre was muß der beachten um das Auto in Ontario anmelden zu können.Ich weiß daß es von Provinz zu Provinz verschieden ist.Bisher konnte niemand eine spezielle Antwort geben!
Zitat von dr-bleiHi etwas könntest doch machen.Wie kann ein Tourist ein Auto zu einem erträglichen Preis Kaufen(ev.bei Ebay).Das wichtigere aber wäre was muß der beachten um das Auto in Ontario anmelden zu können.Ich weiß daß es von Provinz zu Provinz verschieden ist.Bisher konnte niemand eine spezielle Antwort geben!
Das Problem istdie Versicherung nicht der Kuaf des Autos. Ohne Ontario Fuehrerschein kene Versicherung. UNd da keine Canadische Fahrpraxis ist die Versicherung recht teuer.