nun hab ich schon ein paar mal gepostet und mich noch nicht mal ordentlich vorgestellt
also ich bin 31, wohne im schönen niedersachsen und arbeite in der touristikbranche (praktisch, hihi) am sonntag gehts nach vancouver: dreieinhalbwochen campertour durch BC mit banff + jasper - JUHU!!! wir fahren zu viert mit 2 campern - das wird bestimmt lustig....
ansonsten sind wir (mein mann und ich) große amerika-fans und haben letztes jahr die westküste erkundet, davor das jahr florida und werden nächstes jahr sicherlich wieder nach orlando düsen ein teil meiner family wohnt in USA, daher hab ich von eh und je eine enge bindung dorthin. daher haben wir auch einige american traditions übernommen: thanksgiving, halloween und natürlich darf an christmas der american x-mas tree nicht fehlen (mit lauter schmuck von vielen orten die wir dort besucht haben)
danke ja, wir sind auch echt schon ganz aufgeregt, in kanada waren wir noch nie!! ...gerade läuft noch die letze waschmaschine, morgen wird gepackt und sonntag geht nach düsseldorf zum flugahfen - JUHU