Ja, nette Werbung. Das mit dem "da scheint einer was von Canada gesehen zu haben" ist so eine Sache...... dies hier ist ein Canada-Forum, einige Mitglieder leben in Canada und haben vermutlich auch schon "etwas gesehen".
Aussagen wie "Bier ist das Leiblingsgetraenk der Canadier, am besten mit Maccaroni und Kaese", sowie "Baumpflanzer ist der bestbezahlte Job Canadas" etc, klingt mir mehr nach Binsenweisheiten als nach Ahnung.
Technisch: Zuviel Text auf einer Seite Bilder nicht richtig skaliert Bilder sind schoen Zum Text kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gelesen habe und auch nicht tun werde
Subjectiv: Stoert mich, dass wir hier fuer dumm verkauft werden. Erster Beitrag koennte ja auch heissen: "Hallo Zusammen. Ich bin... ...und hab da eine Webseite... ... Gruss und so.
Alles in allem: Ein Klick kostet schliesslich nichts, deshalb nicht schlecht.
Meine grosse Befürchtung, dass ich mich doch nicht wie zu Hause fühlen würde hat sich nun in Luft aufgelöst als ich dies hier gelesen habe:
Toronto Es ist eine sehr weltoffene Stadt, die mich stark an Zürich erinnert. Der Grund dafür ist nicht nur der See und der „Goldküste“ sondern viel mehr die Eleganz der Stadt und der Leute hier.
Zürich ist eine tolle Stadt und mehr als eine Alternative zu Kanada. Bin jedes WE dort und ich muss zugeben, habe mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht an den Zürichsee zu ziehen. Mietwohnung mit Seeausblick gibt's auch schon ab CHF 1'500.-
Zitat von WendigoMeine grosse Befürchtung, dass ich mich doch nicht wie zu Hause fühlen würde hat sich nun in Luft aufgelöst als ich dies hier gelesen habe:
Toronto Es ist eine sehr weltoffene Stadt, die mich stark an Zürich erinnert. Der Grund dafür ist nicht nur der See und der „Goldküste“ sondern viel mehr die Eleganz der Stadt und der Leute hier.
Zürich ist eine tolle Stadt und mehr als eine Alternative zu Kanada. Bin jedes WE dort und ich muss zugeben, habe mir auch schon ernsthafte Gedanken gemacht an den Zürichsee zu ziehen. Mietwohnung mit Seeausblick gibt's auch schon ab CHF 1'500.-
Naja, jetzt musst Du aber ehrlich sein. Erst musst Du mal eine Wohnung finden. Und wenn dann, ob die noch "nur" 1500 Fränkli kostet ist eine andere Frage. Ein Freund von mir (ja, ich hab Zürcher Freunde ) sucht bereits seit 2 Monaten ein Wohnung seit er von seiner Weltreise zurückgekommen ist. Scheinbar hat ZH zur Zeit eine sehr tiefe Leerstandsquote.
Auch Grüsse von einem Basler (bald Exil-Basler). Ach den FCB werd ich schon vermissen, aber dafür wird halt dann Hockey geschaut. Schade hat der FCB noch kein so Online Angebot wie der Arsenal FC. Aber morgen geht's erstmal zum CL Spiel gehen Schachtjor Donezk und dann noch gegen den "grossen" FCB und Sporting. Man das wär was wenn "wir" denen ein Hölperli stellen könnten. Aber bin ja schon zufrieden wenn es nicht so ein Fiasko wie gegen Valencia gibt. Wobei der FCB zu Hause ja wirklich gute Partien abgeliefert hatte, wer erinnert sich nicht daran als der FC Liverpool nach 30min 3:0 hinten lag (ok, das Schlussresultat vergessen wir mal). Sorry, bin vom Thema abgeschweift.
Zitat von DuesentriebAber der dortige Fussballverein FCZ
Ein Basler
Stopp
Gibt ja noch die Grasshoppers
Zu der Seite. Bin mal kurz über den Text geflogen. Scheint mir, als hätte man alles aus dem Lonley Planet oder aus dem Baedeker Reise- führer abgeschrieben... Naja, wenn man schon ne eigene HP macht, dann bitte mit Bilder von sich und auch Text, denn man selber geschrieben hat.