moin ihr neu kanadier hoffe das mir jemand helfen kann. zur zeit bilde ich mich zum industriemeister metall weiter und spiele mit den gedanken mein glück in kanada zu versuchen wenn ich fertig bin. ich weiß zwar das die mit unseren deutschen job bezeichnungen nicht viel anfangen können aber weiß einer von euch wie da so die nachfrage von deutschen führungskräften is? hoffe das mir jemand antworten kann und vielen dank im voraus
Hi, habe auch den Industriemeister Metall. Deine Englischkenntisse muessen schon perfekt sein um einen Job als "Supervisior" zu ergattern. Stell dich lieber mal eher darauf ein das du ganz unten anfaengst, was immer du auch gelernt hast.
Spielt in den meisten Faellen keine Rolle was du bist, die Sprache zaehlt mehr. Wie willst du Leute einteilen oder Aufgaben verteilen wenn du dich nicht ordentlich Ausdruecken kannst. Sorry, ist halt so.
das war mir schon klar das man ohne perfekte sprachkenntnisse niemand einteilen kann. meine 2. frage war ja auch wie es für ein industriemechaniker aussieht was zu finden
Industriemechaniker werden hier in Alberta immer gesucht. Und wie 'flashback 'schon geschrieben hat wird der Meistertitel hier nicht anerkannt, die Canadier sehen aber sehr schnell ob Du etwas auf der Pfanne hast. Und dem entsprechend schnell wirst Du auch befoerdert.Also erst mal als Industriemechaniker bewerben und dann sehen was kommt!!!!
is ja scheiße das die das nicht anerkennen wollen, aber wenn man wie du schon sagst gut is und dann auch befördert wird is es ja fast das gleiche. is ja schonmal schön zu hören das industriemechaniker immer gesucht werden, dann könnte das ja vielleicht doch klappen, aber bis dahin muß ich noch ein bisschen englisch pauken
schau dir mal "red seal" an - um das zu machen brauchst du gutes englisch hat dann den vorteil: mehr geld verdienen
Overview of the Interprovincial Standards Red Seal Program - [ Diese Seite übersetzen ] The Red Seal allows qualified tradespersons to practice the trade in any province or territory in Canada where the trade is designated without having to ... http://www.red-seal.ca/Site/about/redseal_e.htm
das entsprich einem canadischen meister - so ungefähr