ich habe hier flüchtig durch Forum geschaut und keine befriedigende Antwort gefunden.
Also ...
Ich habe vor zwei Wochen mein Application For Permanent Resident, Federal Skilled Worker Class ... hol Luft ... pfffft ... Simplified Application Process abgeschickt und vorher natürlich die Fees überwiesen.
Meine Frage: Bekommt man irgendwie ein Feedback das der Kram angekommen ist? Wenn ja wie lange sollte das dauern?
Bitte entschuldigt, falls diese Frage doppelt gestellt wurde.
der prozess dauert derzeitig ca. 30 monate, tendenz steigend. nach ca. 3-6 monaten erhälst du eine eingangsbestätigung und eine quittung. danach tut sich erstmal die nächsten 18-24 monate nichts.
danke für die info. also rechne ich in den nächsten wochen erstmal nicht mit post.
... die brauchen mal ein ein anständiges online bewerbungs system wo die gleich mal so elektronisch aussieben können ... jetzt wo eh nicht mehr jeder antrag bearbeitet werden muss.
für mich wäre es schön, wenn es in diesem leben klappen könnte. mit 34 jahren habe ich ja noch etwas zeit.
ich habe jetzt die bestätigung für den eingang meiner unterlagen bekommen.
dort steht in vielen sätzen geschrieben, dass man erstmal nicht weiss wie meine application behandelt werden soll. man wartet auf anweisungen und ich soll mich bloss nicht dort erkundigen.
warten wir ab.
immerhin habe ich noch ein eisen im feuer was zu einem job offer für das bc pnp führen könnte.