Hallo Leute, also es geht um Folgendes, ich würde gerne nach Kanada auswandern, am Besten nach Alberta. Ich habe nun folgende Fragen:
1) Möchte wissen, welche Immigrationshelfer gut sind (habe leider hier im Forum nichts konkret erfahren können), am Besten wäre natürlich einer für WP oder PNP. Wie hoch wären ungefähr die Gebühren? Was denkt ihr über 7star? Hat jemand Erfahrung?
2) Was ist hier ein deutscher Master in Jura wert? Oder wo finde ich die entsprechenden Infos?
zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen dass eine freundliches Hallo unter der "Rubrik Vorstellungen" immer gut kommen. Denn da könnte man auch ein klein wenig mehr von sich erzählen als den Username. Denn manchmal benötigt es für mehr Hilfe aus dem Forum mehr als nur den Username.
Zitat1) Möchte wissen, welche Immigrationshelfer gut sind (habe leider hier im Forum nichts konkret erfahren können), am Besten wäre natürlich einer für WP oder PNP. Wie hoch wären ungefähr die Gebühren? Was denkt ihr über 7star? Hat jemand Erfahrung?
Zu Star7 ist zu sagen, dass die Chefin Adele und auch Karl ziemlich kompetent sind. Wird Dir aber nicht viel helfen, denn so weit mir bekannt ist kümmert sich Star7 hauptsächlich um Manitoba und Saskatchewan.
Ansonsten:
ZitatInfos gibt's auf den Seiten der kanadischen Botschaft oder auch unter http://www.cic.gc.ca/
wenn du eine private firma findest, die dich auf grund deines masters einstellt - dann kannst du natürlich für die arbeiten - nach aussen wird dann ja der/die ca-jura-mann/frau handeln.