Also, nachdem ich jetzt doch schon eine Weile angemeldet bin und entdeckt habe, dass man sich hier ja mal vorstellen könnte, dachte ich mir, ich mach das jetzt einfach auch mal. Kurz zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hamburg, zur Zeit lebe ich jedoch mit meiner Familie (Mann und Kinder in London, berufliche Gründe). Warum Kanada? Ich mag diese Stadt gerne, ich mag die Natur dort, und ich will endlich mal was Neues sehen/erleben, am liebsten würde ich in Alberta, Calgary leben. Hab' die ganze Mission "Kanada" eh schon aufgeschoben (da kam immer was dazwischen ), aber jetzt wird's ernst! Ich freu mich schon und würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ganz liebe Grüße (derzeit noch London), Lilly
Warum Kanada? Ich mag diese Stadt gerne, ich mag die Natur dort, und ich will endlich mal was Neues sehen/erleben, am liebsten würde ich in Alberta, Calgary leben.
Lilly
Willkommen im Forum Lilly,
aber bevor du das Thema Kanada weiter verfolgst, solltest du besser Kanada als Land und nicht als Stadt sehen.
Auch ein Hallo von mir, Lilly!!!! Ich hoffe Du hast Dich einfach nur verschrieben, oder!!?? Wenn Du wirklich glaubst das Canada eine Stadt ist, dann solltest Du Deine Auswanderungsgedanken noch eine Weile auf Eis legen und erst noch mal etwas Geografie bueffeln!!!
Gott sei Dank verstehst du auch den Spaß dabei! Jetzt solltest du nur noch etwas konkreter in deiner Fragestellung sein, dann können wir dir sicher auch weiterhelfen.