heute ist mir eine ganz interessante Jobsuchmaschine über den Weg gelaufen: http://www.indeed.ca/ . Die Seite sucht Jobs auf den einzelnen Firmenwebsites und hat damit die gelistet die nicht auf Monster und Co. sind.
...herrje, Du bist ja ein echter Google-Spezialist ! ...oder ein Google-Fetischist ?
Bis Jobs in Google auftauchen, sind die schon 3-4 Monate alt. Olle Kamellen, leider. Da sind die Jobbörsen doch etwas besser, da hier zum Teil mit in der Stellenbeschreibung steht wann sie gepostet wurde.
Und dann ist es so das Bauzeichner eben Bauzeichner und nochmal Bauzeichner ist. Wenn aber jemand einen Job als Sales Representativ sucht, dann kann ich über die Jobsuchmaschine das Raster selbst bestimmen. Nämlich eine ganz bestimmte Branche, meinetwegen Pharmaceutical Industrie, oder die Branche weglassen, wenn ich auch z.B. in einer anderen Branche als Aussendienstler arbeiten würde. Das ganze ist dann auch noch sehr bequem da man sein Raster über ein einziges Drop-Down Menue ändern kann.
Aber natürlich, und das sei jedem unbenommen, hat jeder so seine Vorlieben im www
schaut einmal da rein, da sammel ich alles fuer Euch, was von Euch kommt und natuerlich findet sich da auch der GoogleTip von 0815, denn Mark hat ihn schon einmal gegeben. Danke nocheinmal dafuer Mark.