Dachte der "Indian Summer" kommt dieses Jahr nicht mehr mit seinen schönen Farbenteppich. Aber heute war ich wieder mal "draußen" bei dem schönen Wetter und hab ein paar Fotos gemacht... Wie sieht es bei euch in Canada aus mit den Herbstfarben?
Einen schönen Sonntagabend noch. Grüße Paul
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_1811.JPG
DSC_1828.JPG
DSC_1846.JPG
DSC_1875.JPG
DSC_1882.JPG
DSC_1894.JPG
DSC_1900.JPG
Der Herbst zeigt sich von seiner schoensten Seite ...
Viele Gruesse aus Quebec, Juergen
whatawonderfulworld
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN3942 - Falltime (1024
DSCN4116 - Falltime Leaf
DSCN4135 - Old Cabin Ste-
HDR Fotos...wat is denn das??? Mit Sicherheit sehr interessant, aber nun ja, eine Kunst für sich. Und Kunst ist ja bekanntlich ein "Begriff" denn jeder anders bewertet
dr-blei
DSC_0002.JPG
Bei solchen Bildern werd ich wirklich neidisch. Aber bei uns in der Schweiz sind auch schon ein paar Blätter rot. Wenn man die Augen schliesst und ganz fest daran denkt, dass man in Kanada ist, fühlt man sich auch so...
hier ein paar Bildchen vom New Brunswickischen Indianer sommer
simon2
K640_P1030847.JPG
K640_P1030849.JPG
K640_P1030854.JPG
K640_P1030858.JPG
K640_P1030869.JPG
bei unserem Urlaub in Ontario und Québec dachten wir zuerst auch, wir würden nicht viel vom Indian Summer sehen, da es wunderbar warm und sonnig war und damit mehr Sommer- als Herbststimmung angesagt war. Aber an einigen Stellen ließ er sich dann doch sehen.
LG Sunny
SunnyM
DSC_0008.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0347.JPG
DSC_0972.JPG
DSC_0980.JPG
Desoefteren werde ich diesbzgl. gefragt und ich bekomme auch div. mails ...
Aber nein, nein ... mit "HDR" oder auch ... jetzt faellt mir das Programm nicht einmal ein ... ach ja ... mit "Photo-Shop" ... damit hab` ich wirklich nichts zu tun !!
Saemtliche Aufnahmen geben die Ansicht wieder, wie auch ich SIE gesehen habe !!
Es freut` mich jedenfalls, dass Euch die Aufnahmen gefallen ...(dies auch mein grosses Ziel - to share this Wonderful World with you !!)