Vielen Dank, dass Ihr das macht. Da ist richtig Zeit und Arbeit drin - DANKE! Als das Forum fuer einen Tag weg war, war es, als wuerde etwas fehlen. Dieses Forum ist schon fast wie eine Familie fuer mich. Das gibt die, die ich mag und die ... ... die mich nicht moegen
Doch - jetzt kommts - koennt Ihr bitte den Home Link, wenn ich auf's 'Kanadaforum' klicke bitte auf die gleiche Seite setzten wie wenn ich frisch reinkomme. OK, das konnte nun niemand verstehen... Deshalb mit anderen Worten: Wenn ich mit http://www.thecanadian.de reinkomme, sehe ich 'die neuesten Themen' und die Werbung. Doch wenn ich auf's Logo klicke ist alles weg...
Ich weiss halt nicht wer hier dafuer zustaendig ist, deshalb poste ich es mal hier.
Vielen Dank und Gruss, Duesentrieb
PS: Ich benutze (seit Jahren absolut Virenfrei) Firefox 3.x und Linux
Dein Problem liegt in der neuen Struktur des Forums.
Du hast da eine Zeile zb. mit folgendem Inhalt: "Portal » Foren-Übersicht » Canada Talk » Canada Talk"
Probier nach der Anmeldung einfach einmal auf Portal zu klicken, damit solltest Du Deine gesuchte Einstellung haben. Nachteilig, die Forenautomatik bringt Dich aber immer in die Foren Übersicht zurück.
Was Duesentrieb meint ist der schnelle klick auf die Startseite, im "alten" Forum ging das. Warum auch ich das vermisse? Weil ich fast immer "Neue Beitraege' im Benutzermenue klicke, habe ich mich nun durch einen Thread geklickt und gehe dann oben auf das Kanada-Forum-Logo habe ich zwar die Forenuebersicht aber leider nicht die linke Spalte mit dem Benutzermenue.......
Ansonsten auch von mir ein DANKE an alle die sich viel Muehe mit dieser Seite machen. Auch DANKE an alle die Hilfreiche Tips geben, die notorischen Noergler die ja fehlen wurden wenn es sie nicht gaebe, und auch mal ein DANKE an die Dumpfbacken die mit der UN-Vollversammlung drohen wenn man anderer Meinung ist. DANKE auch an meine Frau die mir die Zeit laesst mich hier rumzutummeln und ein ganz dickes DANKE an Steven Jobs das er mir diesen Mac gebaut hat. (wieviel Zeit habe ich eigentlich?) DANKE an Tim Berners-Lee fuer die Erfindung des Internets, dann natuerlich ein DANKE an Tim Horton fuer seine tolle Geschaftsidee und zweimal DANKE an die geniale Idee das innere vom Donut als Timbit zu verscherbeln. DANKE DANKE DANKE an euch alle, aber in erster Linie an die Moderatoren! Hey, ich meine das alles ernst! (immer noch keine Musik im Hintergrund, also weiter!) DANKE an blablabla......
Hmm, was war nochmal das eigentliche Thema? Das was nicht so genau ging, wie es sonst in dem Alten ging, wenn man was geklickt hat, was dann kam und jetzt nicht mehr, weil Neu.
Hmm ...
Worüber reden wir eigentlich? Oder ist das jetzt wieder nur was für die Computer-Boys und ich fahre, wie ich es immer tue, am Sichersten für einen PC-Laien.