kann leider nicht mitkommen, ist zu weit weg von mir Aber den Vortrag von Hans Thurner habe ich vor 2 Jahren in Erlangen beim gleichen Fernweh Festival gesehn und kann diesen Vortrag nur "DRINGEND" empfehlen!!! Einer der besten die ich kenne! Sag dem Hans einen schönen Gruß von mir... die Musik die er bei seinen Diashows benutzt ist hervoragend.
kann leider nicht mitkommen, ist zu weit weg von mir Aber den Vortrag von Hans Thurner habe ich vor 2 Jahren in Erlangen beim gleichen Fernweh Festival gesehn und kann diesen Vortrag nur "DRINGEND" empfehlen!!! Einer der besten die ich kenne! Sag dem Hans einen schönen Gruß von mir... die Musik die er bei seinen Diashows benutzt ist hervoragend.
Viel Spaß dann und sag dem Andreas Hutter er möge auch mal zu uns kommen und seine tollen Fotos zeigen.
Beste Grüße Paul
Hi Paul mein Film ist im Rohschnitt fertig jetzt muß er nur mehr vertont werden dann bekommst ihn!!!
Zu dem Festival kann ich leider nicht fahren! Wie wäre es mit der Initiative zum Yukon was von einigen Usern angeregt wurde,vor der Urlaubszeit,fortzufahren oder eventuell ein Konzept zu erstellen!