Ja wie der Titel schon sagt. Möchte mit Family nach Kanada. Ist ja nicht ganz so weit von hier aus. Könnte fast mit dem Auto hochfahren. Naja bis dahin muss aber alles noch über die Bühne gebracht werden. Job finden (momentan dabei), LMO, usw. Also, wünscht mir Glück, ich poste ab- und zu was passiert und werden sicher auch ein Haufen Fragen haben. Schön das es Euch hier gibt.
Hallo Danke für die Antwort. Ich bin kein Mexikaner aber meine Frau. Zahnärztin. Ist gereade dabei Ihren Doktor Titel zu bekommen und müuste ihn im Prinzip in den nächsten Monaten in den Händen halten können. Zahnarzt würde gut mit NAFTA funktionieren. Nur Job finden und rüber. Aber ob Ihr mexikanischer Titel dort anerkannt wird, ist wieder eine andere Frage. Wahrscheinlich gehts dann dort nur als Zaharzthelfer, wenn überhaupt. Oder seh ich das falsch? NAFTA heisst ja noch lange nicht das der Titel anerkannt wird. Richtig?
Ja ich weiss. Zuerst werde ich es versuchen, Bewerbungen schreiben usw. Wenn irgendtwas dabei herauskommt ist es super, wenn nicht machen wir es dann über meine Frau. Noch hat Sie ja den Titel nicht in den Händen. Hat halt auch viel mit Geduld zu tun. Hab ich eigentlich nicht (man will ja immer alles gleich machen), aber ich bin mir sicher das es schon irgendwie klappt.