Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und Schüler in Bayern. Momentan fertige ich eine Arbeit für die Schule über die Einwanderung nach Kanada an. Um das Thema ein bisschen zu beleben suche ich daher einen Interviewpartner, der ab 1980 nach Kanada eingewandert ist, bevorzugt in den ländlichen Raum. Wer Interesse daran hat und wem es nicht zu umständlich ist ein paar Fragen (auch gegen Bezahlung) zu beantworten möge sich bitte einfach per mail an mich wenden: d_kasseckert @ gmx.de
Das Interview würde ich per Mail im Idealfall (was ich nicht erwarte) auch unter 4 Augen führen. Also nicht zögern sondern einfach mal schreiben ! Lg
Zitat von Daniel K.., ich bin 18 Jahre alt und Schüler in Bayern. Momentan fertige ich eine Arbeit für die Schule über die Einwanderung nach Kanada an. ... Wer Interesse daran hat und wem es nicht zu umständlich ist ein paar Fragen (auch gegen Bezahlung) zu beantworten ...
Ich staune, woher nimmst Du, als Schüler, Geld für Interviews, die letztlich nur für eine Projektarbeit in der Schule sein soll.
bezahlung gäbs nur falls sich keiner findet, der nicht materialistisch denkt.. Wo ich das geld hernehme ? Schüler ist nicht mit arbeitslos gleichzusetzen und der Betrag würde natürlich nicht so hoch wie an der Wall Street ausfallen. Momentan bedeutet dass, ja ihr bekommt überhaupt Geld es existiert nicht nur auf dem Papier ohne Rücklage. Das interview wäre naja 1-2 DinA4 seiten lang und wie gesagt ernsthafte anfragen bitte an meine email adresse , wobei ihr euch darin ganz kurz vorstellt (wann? wohin? eingewandert usw) >addy siehe oben.[/size] Lg