Ich habe verschiedene Arbeitsmöglichkeiten in Kanada. Kann mir vielleicht jemand helfen, welchen Arbeitgeber man vielleicht bevorzugen sollte, oder wo man vielleicht besser leben kann (Kosten)?
Also die Alternativen sind:
Donnellyfarms - NB Ayrmotor - NB Seafood - PEI Transx - Manitoba
Ich habe verschiedene Arbeitsmöglichkeiten in Kanada. Kann mir vielleicht jemand helfen, welchen Arbeitgeber man vielleicht bevorzugen sollte, oder wo man vielleicht besser leben kann (Kosten)?
Also die Alternativen sind:
Donnellyfarms - NB
Trucks neuerer Jahre, sehr schnell eigenen Truck, fahren aber meist NB Usa ostkuste Toronto NB ( Triangl)
Zitat Ayrmotor - NB
Trucks normalerweise nicht aelter als 1,5mil, sehr viele neue. Dauert sehr lange bis man hier einen "eigenen" Truck hat, der aber wenn man frei hat dann von einem Springer gefahren wird. Zahlen Punktlich. und es gibt den AYR faktor.
Zitat Seafood - PEI
Hier sind sehr viel Fahrer in der letzten Zeit weggelaufen. Problem hier u.a. das man neue Trucks angeschaft hat die ales andere als ausgereift sind. Fahre fast nur Triangel.
Zitat Transx - Manitoba
Manitoba fiel bei uns auf Grund einen Mail von der Staatlichen Krankenversicherung durchs Raster. Auch ist Manitoan nicht mit NB zu vergleichen. Anderer Menschenschlag in den Staedten (Winnipeg wesentlich mehr hecktig...)
Zitat Für Hilfe und Antworten wäre ich sehr dankbar...
amelonie
Buette buette Gruss Fred
P.S. und wo es besser ist kann dir hier genauso wenig einer sagen wie in Deutschland. Dort waren einige bei BORG ein anderer bei Ulrich ein 3. bei K.Bermes gluecklich. Ihr solltet euch erst einmal verstaerkt schau machen WAS bietet mir die Provinz, WAS fuer Kosten haben ich dort ( verhaeltnis einkomen ausgaben) WIE kannich dort leben, gibt es ein PNP programm und welche vorraussetzungen hierfuer ....