Ein knackig frisches Moinmoin aus Hamburg veon einem kölschen Jung und einer Schwäbin vom Bodensee die beide in Hamburg gestrandet sind um von hier aus die große weiteWelt zu entdecken.
Wir sind beide auf dieses Forum aufmerksam geworden weil wir uns mit dem Gedanken tragen nach Kanada genauer gesagt in die Region Vancouver auszuwandern.
Fragen haben wir noch viele und wir hoffen einfach das wir hier die passenden Infos finden nach denen wir suchen.
achja ...
wer Fragen an uns hat ... nur nicht schüchtern sein ...
Und ein super-knackiges Halloechen zurueck und noch ein kuspriges "Willkommen" obendruff!
Ihr seid doch beide schon ausgewandert - nach Hamburg. Sollte euch der kleine Hopser nach Vancouver nicht zu schwer fallen! Hier seid ihr jedenfalls richtig, alles was ihr wissen muesst gibt's hier im Forum oder auf der Immigration Webseite http://www.cic.gc.ca.
Zitat von ingo & franziEin knackig frisches Moinmoin aus Hamburg veon einem kölschen Jung und einer Schwäbin vom Bodensee die beide in Hamburg gestrandet sind um von hier aus die große weiteWelt zu entdecken.
Wir sind beide auf dieses Forum aufmerksam geworden weil wir uns mit dem Gedanken tragen nach Kanada genauer gesagt in die Region Vancouver auszuwandern.
Fragen haben wir noch viele und wir hoffen einfach das wir hier die passenden Infos finden nach denen wir suchen.
achja ...
wer Fragen an uns hat ... nur nicht schüchtern sein ...
Hallo aus Schwarzenbek bei Hamburg! Auch wir (meine Frau, unsere zwei kleinen Mädels und ich) wollen nach Kanada. Wir haben an Calgary gedacht. Zwar auch wegen der vielen Sonnentage pro Jahr, aber natürlich auch deshalb, weil wir hoffen, dass ich dort schneller einen Job bekomme als in ON oder BC. Vancouver soll ziemlich regnerisch sein. Das haben wir hier im Hamburger Raum doch zur Genüge...
Auch ein moin moin von mir aus Geesthacht....nähe Schwarzenbek...lach. Also...nähe Hamburg. Ich bin auch einer der mit seiner Freundin auswandern will....auch Calgary oder auch etwas höher....Edmonton. Mal schauen was ich hier so an Informationen bekommen kann.
Gruesse in die alte Heimat!!! Wir haben sowohl in Ammersbek als auch Hamburg gewohnt und in Geesthacht gearbeitet. Ein Grossteil meiner Familie ist uebrigens aus Duesseldorf