hallo zusammen nun komme ich auch mal wieder mit einer frage
nachdem wir nun ich hoffe alles zusammenhaben geht es am 15 nach calgary dort muss ich ja gleich meine bereits von berlin abgesegnete Wp abholen hat einer eine ungefähre ahnung wie lange warten da angesagt ist, und ich gehe als truck and trailer technican dadurch bekomt meine frau doch sofort ein open work permit oder liege ich da falsch und wenn dann bekommt sie die gleich in calgary
und zweitens muss ich meine ladeliste vom container dort irgendwie stempeln lassen oder erst bei der abholung beim zoll in edmonton
Er geht aber doch nicht als Trucker sondern als Truck und Trailel Technician nach Calgary. Das duerfte dann eventuell NOC 7321 sein, also skill level B. Damit bekommt seine Frau dann ein WP.
na da weiss ich auch nicht auf dem schrieb der botschaft steht nicht viel darauf aber wir werden sehen und calgary ist lediglich der erst flughafen wo ich ankomme und da gehts erstmal zu cusine zum schlafen und essen .
aber danke für eure antworten und hilfe und der rest was noch so zu klären ist geht ehh erst wenn wir da sind
Calgary ist ne schoene Stadt. Haben wir uns gestern mal angeschaut auf unserer Fahrt nach BC. Sitze grade in Canmore inner Ski Lodge und schau in die Rockies Viel Spass dort Martin