Ist jemand von Euch in dieser Stadt ? Das was man hier oder im Internet findet klingt leider nicht so vielversprechend. Hat da jemand bessere Erfahrungen ?
wenn du dort einen job gefunden hast ist das doch ok - oder?
du bist dann ja auf halbem weg zwischen edmonton und sakatoon
könnte die kleine stadt sein, wo die grenze der provinzen mittendurchgeht - dann solltest du im teil von SK wohnen - macht die autoversicherung um ein vielfaches preiswerter
Hallo in die schöne Pfalz, wo es jetzt sehr schön herbstlich aussehen muß oder sind schon alle Blätter abgefallen? Wir wohnten 7 Monate (über den Winter 2005) in der Nähe von Lloydminster und es war verflixt kalt und viel Schnee, aber die Stadt ist nicht schlecht. Ja, L. gehört halb zu Alberta und halb zu Saskatchewan. Also wenn Du dort einen Job bekommst, der Dir gefällt, Spaß macht, gut bezahlt wird und Du wirklich nach Kanada möchtest, mach es. Viele Seen, viel flaches Land, weniger Bäume, aber wie gesagt, es ist nicht sooo schlecht, muß ja nicht für immer sein. Gruß Auswanderer
Das mit dem Job ist noch nicht sicher. Bin noch am überlegen.Würde ja schon ganz gern weg aber........ Auf den Bildern die man so findet sieht es ja ziemlich trostlos aus .Wahrscheinlich ist deshalb die Bezahlung so gut Kann ja auch nicht überall so schön sein wie hier. Wie Auswanderer schon sagte: muss ja nicht für immer sein. Für den Anfang denke ich ist es ziemlich egal wo man wohnt. Und das mit dem Massenmörder wäre auch kein Problem für mich.( wann schlug er das letzte mal zu ?) Bis dahin wäre ich sicherlich schon umgezogen.