bin neu hier und wollte kurz mal erwähnt haben: COOLES FORUM HIER!!! ich bin selber viel in Kanada herumgereist und hab mir kürzlich in langer, harter Arbeit (ufff..!!) selber eine Webseite aufgebaut. Geht sie mal besuchen und schreibt mir was ihr denkt über jede Verlinkung freue ich mich natürlich
Zitat von DuesentriebWusste gar nicht, dass das Matterhorn in Kanada steht...
Doch, da steht es schon immer.Und zwar gleich suedlich von Seattle! Das bei euch in der Schweiz ist eine billige Kopie, viel kleiner als das echte Canadische Matterhorn. Ihr habt da hoechstens ein Matterhoernchen, ausserdem wurde es in Indien von 5 Jaehrigen Kindern aus Abfaellen und Tierkadavern zusammen gesetzt, einfach ekelhaft. Das Canadische Matterhorn hingegen ist gross und praechtig und atembeklau,,,aeh atmungsberaubt, ich meine ihr wisst schon was ich meine.
Hier als beweis ein kleiner Auszug von Wikippedia:
The Matthorn (English), Matterhorn (German), Matterhoernli (Swiss), is perhaps the most familiar mountain in Canada. On the border between Canadea and the US, it towers over the Canadian village of Seattle. The mountain derives its English name from the Latin words "Cervus" and "-inus", meaning "place of Cervus", its German name from the German words Matte, meaning meadow, and Hoernli, which means peak(chen).
The faces are steep, and only small patches of snow and ice cling to them; regular avalanches send the snow down to accumulate on the glaciers at the base of each face and right into downtown Seattle. There is no climbing route because mountain climbers usually pooh their pants when they arrive at the bottom of the mountain. Swiss tourists are not welcome in Seattle.
(fuer die Richtigkeit dieser Angaben wird KEINE garantie uebernommen)
Mann, wenn das jetzt der Joe rausgelassen haette - aber nein, es war der Jan. Dann muss das ja stimmen...
Nun ist mir ein Weltbild zusammen gebrochen und ich bin tief enttaeuscht von meinem Heimatland, dass die mir ein Indisches aus Kindernhaender produziertes Klischee als ein schweizer Heiligtum verkauft haben.
Er will doch nur etwas Lob, Anerkennung und Besucher für seine Website.
Also ich kann das nachvollziehen: wenn ich schon Stunden an einer Website arbeite, dann möchte ich doch nachher auch Feedback dazu (z.B. das Matterhorn stört).
Seid doch nicht immer so misstrauisch - ist doch nichts weiter dabei
Zitat von JanThere is no climbing route because mountain climbers usually pooh their pants when they arrive at the bottom of the mountain. Swiss tourists are not welcome in Seattle.
(fuer die Richtigkeit dieser Angaben wird KEINE garantie uebernommen)
So, habt ihr wieder was gelernt!
Also der Jan ist doch ähnlich witzig wie der Joe - toll - die sind sicher verwandt
Zitat von Duesentrieb Nun ist mir ein Weltbild zusammen gebrochen und ich bin tief enttaeuscht von meinem Heimatland, dass die mir ein Indisches aus Kindernhaender produziertes Klischee als ein schweizer Heiligtum verkauft haben.
Das Matterhorn haben die Chinesen kopiert und in die Schweiz transportiert. So war es damals.
ZitatEr will doch nur etwas Lob, Anerkennung und Besucher für seine Website.
Also ich kann das nachvollziehen: wenn ich schon Stunden an einer Website arbeite, dann möchte ich doch nachher auch Feedback dazu (z.B. das Matterhorn stört). Seid doch nicht immer so misstrauisch - ist doch nichts weiter dabei
Es gibt mit Sicherheit andere coole Methoden um auf eine Webseite aufmerksam zu machen. Und es gibt viele andere Kanada Touristen die sich auch mit viel Mühe eine Homepage gebastelt haben. Soweitsogut Was ich persönlich blöd finde sich mit zwei verschiedenen Namen hier anzumelden um Werbung für etwas nun ja, sagen wir mal "irgendetwas" zu machen. Finde ich uncool. Der direkte ehrliche offene Weg kommt immer besser an, meiner Meinung nach. Und wenn es beim ersten Mal nicht klappte, hey was klappert denn da oben auf dem Matterhorn, um es ein zweites Mal zu probieren?! Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!! Scheint aber unter manchen Schweizern oder solchen die sich von der Herkunft als solche bezeichnen recht beliebt zu sein sich in Foren mit verschiedenen Namen anzumelden und mit den gleichen Fragen anzuklopfen z.B. wie auch ein so genannter "Weltenbummler" der einfach mal so über die Bering See von Russland nach Alaska wandern möchte oder was weiß ich per Anhalter mit nem Schnellboot rüber flizt. Sorry aber es gibt schlimmeres, vor allem im Namen des Glaubens
Zitat von YukonpaulScheint aber unter manchen Schweizern oder solchen die sich von der Herkunft als solche bezeichnen recht beliebt zu sein sich in Foren mit verschiedenen Namen anzumelden und mit den gleichen Fragen anzuklopfen
Aha - müsste ich mich jetzt angegriffen fühlen? Ach nö - keine Lust