Liebe IT-ler, seit zwei Monaten arbeite ich hier bei einer Bank in Vancouver, die allerdings keine Retailbank ist, sondern eher wie eine Zentralbank fuer die hiesigen Genossenschaftsbanken (Credit Unions) fungiert. Zum ueberwiegenden Teil entwickeln wir ein WEB Frontend, welches dem Online Banking dient und ueber ein Gateway mit der Host Bankenanwendung kommuniziert. Ich habe das unwahrscheinliche Glueck gehabt, hier gleich eine Management Position zu bekommen und leite den Bereich Projects, Service & Delivery. Fuer ein Kundenprojekt in dem wir eine Banken-Individualanwendung entwickeln suchen wir hier nun a.s.a.p. einen Senior Projectmanager. Der IT-Markt boomt hier und die Bewerbungen, die ich bislang bekommen habe sind wenig beeindruckend. Nun wende ich mich ausschliesslich an Auswanderer, die ihr Visa in der Skilled Worker Class praktisch schon in der Tasche haben und in den kommenden ein bis zwei Monaten nach Canada/Vancouver umziehen werden/wollen. Die Stellenausschreibung kann man einsehen unter:
Wenn es nun schwierig ist, diese URL in den Browser zu kopieren, dann bitte in Google suchen "Central1 credit Union Vancouver" dann gelangt man auf unsere Homepage, dann "Job Opportunities", dann "At Credit Union Central of BC".
So nun zum entscheidenden, ich bin der Hiring Manager, d.h. ohne meine Zustimmung geht gar nichts Um diese Beziehungen nun zu nutzen und nicht irgendwo auf dem beruehmten Stapel zu landen, mir bitte eine PN (private Nachricht) ueber dieses Board zusenden, dann werde ich meine Firmenemail umgehend mitteilen.
Fuer Rueckfragen diese Stelle betreffend stehe ich natuerlich auch zur Verfuegung, aber bitte keine allgemeinen Canada fragen Viele Gruesse aus Port Moody Uwe