Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und werden im nächsten Sommer auch neu in Kanada sein. Im September 2009 beginnt mein Auslandssemester in Montréal und momentan schaue ich mich schonmal nach Flügen um. Ich bin bislang "nur" in die USA geflogen und kenne da ein paar Tricks & Kniffe, um an günstige Flüge zu kommen (lan.com etc.). Jetzt habe ich mich bei orbitz.com und kayak.com umgesehen. Die günstigsten Preise lagen hier bei etwa 750 Euro.
Ich möchte Ende August bzw. Anfang September starten (FRA, CGN oder DUS wäre ideal).
Hat hier jemand vielleicht einen Tipp (z.B. bestimmte Airline)? Zudem hab ich mich gefragt, wann an der kanad. Ostküste die Hochsaison anfängt. An der US-amerik. Ostküste wäre der September ja noch zum Großteil recht günstig...
Vielleicht kann mir hier jemand ja den ein oder anderen Tipp geben. Ich würde mich sehr freuen.
Ich kann British Arways empfehlen....die haben was ich bisher gesehen habe die günstigsten.....immer so um 530€ nach Montreal.....da fang ich Ende Januar an zu arbeiten und hab deswegen nur bis Montreal gesucht