Hallo, geht es manchen von Euch auch so? Ich hasse diese neue Seite. Erstens dauert die map search endlos lange und dann kann man nicht mehr wie bei mls.ca bestimmte Gegenden eingeben z.B. "Vancouver Island" oder "Kootenays" etc. sondern muss diese Gegenden auf der Karte anklicken. Das klappt mit meinem PC ueberhaupt nicht. Und immer wieder erscheint das bloede Fenster mit ueberfluessigen Erklaerungen. Wenn man bei mls.ca via advanced search bestimmte Gegenden eingegeben hat, dauerte das immer nur einige Sekunden bis die listings erschienen, jetzt geht das einfach nicht mehr - oder mache ich was falsch?
Nein, Du machst nichts falsch. Ich fand die alte Seite auch viel, viel besser!! Ich hoffen das die Leute bei mls (oder neu Realtor.ca), bald drauf kommen und die Seite wieder aendern!!!
Werden sie nicht Ralf. Ist doch wie mit diesem Kanada-Forum, die alte Seite war einfach und ohne Schnickschnack, dann kam die neue und........hmmmmmm, es gibt aber keinen Weg zurueck!
OK, Mods, gebt mir wenigstens eine Warnung bevor ihr mich aus dem Forum schnmeisst.....
Vielen Dank fuer Euren support!!! Bin froh, dass es anderen auch so geht. Dachte schon ich wuerde mich blamieren wenn ich zugebe, dass ich mit der neuen site nicht zurecht komme. Vielleicht hilft es, wenn sich genug Leute ueber die neue Seite beschweren. Habe mich bei 'connect2 edmonton' (share your passion) engeloggt um denen die Meinung zu geigen unter: 'Do you like the new mls site Realtor.ca?' Da kann man auch voten. Also wenn da genuegend Leute mitmachen bekommen wir evtl. doch die alten options zurueck!!!
Auf der neuen Seite 'Realtor.ca' gibt es unten eine option 'Realtors care' da kann man denen unter 'contact us' direkt die Meinung geigen. Habe es ganz hoeflich gehalten, hoffe, dass noch ein paar andere mitmachen! Hier waren und sind doch fast alle bei mls.ca aktiv und 'seach by region' war doch das Beste was es gab!!!
Hier ist die email addr. von Realtors care: info@crea.ca. Bitte schreibt denen ebenfalls, damit wir die alten options zurueck bekommen!!
Hmmm... ich bin wohl der Einzige, der die neue Homepage mag.
Die Erklaerungen kann man ja ALLE fuer immer durch "DONT SHOW AGAIN" loswerden.
Suche funktioniert klasse, wenn man zum Bsp. gleich Ort und Strasse eingibt (auch Vancouver Island, BC. Bsp.: Matilda Dr, Colwood). Dann bekommst alles im Umkreis auf der Karte angezeigt.
Besonders eben diese neue Map-Verknuepfung ist klasse. Da siehst dann auf einem Blick, was in Deinem Umkreis oder erwuenschtem Bereich gelistet ist! TOP!
Aber ich mochte die neue Forumssoftware auch (abgesehen von den Farben....).
habe auch mit meinem Makler gesprochen, der sagte auch, dass "die" etliche Beschwerden bekommen haben, Hoffentlich hilft es endlich!!!
Habe natuerlich herausgefunden wie man die neue Seite benutzt, bin aber trotzdem absolut nicht damit zufrieden, dauert viel zu lange, mit mls. ging einfach alles viel schneller und relaxter. Es gab auch nicht diese Minibildchen neben der ueberfluessigen Riesenkarte, alles Sch......
Bitte schreibt alle minestens einen Beschwerdebrief bzw. Email damit wir irgendwann unsere guten alten options zurueckbekommen
nein, so wie frueher bei mls. ist es nicht mehr. Es gab gleich am Anfang 2 Options: erstens mls.no und dann city or town, absolut einfach. Und wenn man nur ein Stichwort eingab funktionierte das auch.Jetzt gibt es noch die advanced search, da kann man einzelne Ortschaften eingeben aber Gegenden wie Kootenays, Vancouver Island etc. funktioniert einfach nicht mehr.
Ein Typ von Realtors care hat uebrigens ganz ausfuehrlich geantwortet. Denke schon, dass sich was aendert wenn sich genuegend Leute beschweren, schliesslich sind wir users potentielle Kunden und Verkaeufer. Von mir aus sollen sie ihre neue Seite behalten aber bitte mit den guten alten options!!