ich bräuchte jetzt mal die fachmännische Einschätzung aller Handwerker und derer, die sich für einen halten.
Ich habe leider gar keine Ahnung von der Thematik, daher vertraue ich auf euer kompetentes Urteil.
Mein Bruder ist ausgebildeter Bauten- und Objektbeschichter. Das ist eine nur 2-jährige Ausbildung zum Maler und Lackierer in einem irgendwie. Aber irgendwie ist das auch geringer gestellt als der normale Maler oder Lackierer.
Ich habe einfach keinen Plan, was sein Ausbildungsberuf in Kanada genau ist.
Jetzt arbeitet er seit 3 Jahren bei diversen Zeitarbeitsfirmen als Industrielackierer. Soweit ich oben diesen bmwi Link verstanden habe, liegt das auch in seinem Ausbildungsbereich. Bei NOC finde ich dazu: 9496 Industrial Painter and Coater http://www5.hrsdc.gc.ca/NOC-CNP/app/chec...ode=9496&code=9
Liege ich damit richtig? Fällt da sein Ausbildungsberuf auch mit rein? Ich suche die ganze Zeit was mit helper, weil er ja dem Maler bzw. Lackierer nicht gleichwertig ist.
Ich suche jetzt echt keine Stelle oder sowas. Ich will einfach nur wissen, was genau sein Ausbildungsberuf und sein aktueller Job auf Englisch heißt. Es scheint, als gäbe es nämlich für Industrielackierer eine eigene Ausbildung. Also kann ich ihn ja schlecht in den NOC code packen. Und KFZ-Lackierer ist dann noch mal was anderes?