Stimme eingeschränkt zu. Da ich nicht weiß was genau geschrieben wurde, kann ich den Edit nicht beurteilen. Sollte es beleidigend sein, ist ein Edit in Ordnung. Ein Thema so zu schließen ist für mich nicht oK
Fand ich auch nicht gut ! Ich kann ja verstehen das mas es nicht dazu kommen lassen wollte das es wie in dem hartz4 thread weiter ging.Und das waere es bestimmt auch ,ich muss naehmlich calgarian und den anderen voll zustimmen. ABER........so einfach den hahn abdrehen und jeder hat jetzt den mund (oder keyboard) zu halten???? HALLOOOOOOOO......wo leben wir denn?
Der Zensierte Artikel beleidigt mich persönlich und er ist in meinen Augen Rassistisch.
Wenn ihr ein Problem mit der Arbeit eines Moderators habt, klärt das mit Ihm persönlich via PN oder ähnlichem. Öffentliche Angriffe gehören hier wirklich nicht hin! Deswegen wird dies hier jetzt auch geschlossen.
Beachtet bitte auch, wir üben diese Tätigkeit in unserer Freizeit aus.
0815 machte einen Kommentar der in diesem Forum nicht zugelassen wird - er hat Deutsche aus dem alten Osten als 'Sozialschnorrer' bezeichnet, und zwar im Rundumschlag. Das kann er meinetwegen gerne in der Kneipe machen, aber nicht hier. Wir haben mehrere Mitglieder aus dem Osten Deutschlands, und Leute die dieses Forum moeglich machen. Keiner davon schnorrt vom Staat.
Die urspruengliche Frage - gibt es Zuschuesse vom Deutschen Staat wenn man in Canada lebt - war beantwortet, es gab keinen Grund diesen thread in das Gemecker und Gezicke absinken zu lassen welches man hier immer mehr hier sieht - und meistens von den selben Leuten.
Maxim: Wenn Du Probleme mit mir hast dann melde Dich via PM bei mir oder Greywolf. Du bist hier ein Gast, bitte benimm Dich als solcher. Es gibt keinen Grund hier die Riesenschau abzuziehen.
Goos: Bitte behalte Deine miesen kleinen Seitenhiebe - mas lebt in Canada - fuer Dich. Danke.
Wenn sich einige Leute hier nicht andauernd wie die Kleinkinder benehemen wuerden dann waehre das Leben der Moderatoren wesentlich einfacher.