Hast Du Berufserfahrung als Maurer? Wenn ja, sollte es eigentlich kein Problem sein einen Job zu finden. Berufe auf dem Bau sind nach wie vor gefragt. Also frisch ans Werk und ab uebern Teich
Maurer? Perfekt! Musst Dich nur auf die komischen Kellen einstellen! Haben auch keine Maurertuppen die Amis, huch, Kanadier, die packen die Mischung auf eine Platte! Ich drück Euch die Daumen, aber bei dem Beruf braucht Ihr das garnicht, dat geht schon!
schön, das ihr uns in eurer Mitte aufnehmt. Nun, habe damals Maurer gelernt und war 5 Jahre in dem Beruf.....denke, das ist das problem, warum das doch nicht so einfach ist....hoffen aber, das es doch noch klappt. Seit fast 17 Jahren bin ich Messe- und Ladenbaumonteur.
Ich war 1999 mit meiner Ausbildung zum Metallbauer fertig, hab keinerlei Berufserfahrung und seit dem auch nichts mehr in dem Bereich gemacht und wurde jetzt trotzdem als Metallbauer zum 19.01. eingestellt, also ist keine Berufserfahrung auch nicht immer sooo schlimm.
Hey...danke für die aufbauenden Worte, dat gibt mir ja Hoffnung. Ich bleib auf jeden Fall am Ball. Na vielleicht kennt hier jemand eine Firma, die noch einen Maurer suchen, wäre echt toll.